Auffahrunfall Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auffahrunfall Ioniq

USER_AVATAR
read
Gratuliere ! Das ging ja mal fix. :lol:
Bitte jetzt auch mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer konzentrieren beim Fahren und nicht nur aufs Auto. ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Auffahrunfall Ioniq

Helfried
read
Dr.Forcargo hat geschrieben: Mein Auto wird gerade gereinigt, es ist fertig.
Gratuliere! Nimm dir ein paar Tage frei, der wettermäßige Jahrhundert-Oktober soll noch bis 22.10. anhalten.
Nix Schöneres als Tesla (für Arme) fahren im Herbst!

Re: Auffahrunfall Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Dr.Forcargo hat geschrieben: Mein Auto wird gerade gereinigt, es ist fertig.
Beim Überfliegen habe ich erst gelesen: "Mein Auto wird gerade gesteinigt" :lol:
Schön, dass Du wieder mit dabei bist!

Re: Auffahrunfall Ioniq

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Dr.Forcargo hat geschrieben: Neun Wochen für drei Bolzen.
Der hat die Bolzen mit einem Ioniq gebracht. jeden Tag den Akku ein Mal leer gefahren, dann ins Hotel, an Schuko wieder aufgeladen und am nächsten Morgen/Vormittag weiter. Langstrecke mit dem Ioniq Electric ist möglich. :mrgreen:
Ente gut, alles gut.
Viel Spaß mit deinem Auto und immer unfallfreies Fahren.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Auffahrunfall Ioniq

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Jetzt mussten sie für sein Auto schon zwei mal den ganzen Weg auf sich nehmen :D
Viel Spass wieder innem richtigen Auto und jetzt immer schön aufpassen.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Auffahrunfall Ioniq

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ab jetzt sehr gut aufpassen. Montag geht es nach Texel in den Urlaub. Endlich mal wieder Langstrecke
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Auffahrunfall Ioniq

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
So, perfekt ist das Auto nicht.
Heute morgen zeigte das Auto plötzlich 2,2 bar an dem neuen Reifen an. Dann nur noch 2,1. Aber ich glaube, dass die letzte Änderung eine Temperaturschwankung war. Die Werkstatt hatte wohl generell weniger Druck rein gemacht.

Bei voller Gebläsestärke zur Frontscheibe kommen noch teilweise kleine Glassplitter von der alten Scheibe heraus geflogen. Sie haben wohl vergessen die Lüftungen zu reinigen.

Und heute gab es dann auf der Autobahn ein schabendes Geräusch. Bin dann rechts ran.
An der Unterbodenverkleidung fehlen zwei oder drei Befestigungen und das Teil klappt bei Fahrtwind herunter und schabt über den Boden.

Morgen früh geht es wieder in die Werkstatt.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Auffahrunfall Ioniq

T-Ioniq
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 17. Sep 2017, 18:38
read
da hat wohl jemand die Endabnahme nicht so genau genommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Auffahrunfall Ioniq

Helfried
read
Dr.Forcargo hat geschrieben:Heute morgen zeigte das Auto plötzlich 2,2 bar an dem neuen Reifen an. Dann nur noch 2,1.
Das ist aber echt kein Thema.
2,2 bar können auch 2,15 bar sein, und 2,1 bar können 2,14 bar sein. Also ist da eventuell nur ein klitzekleiner Hauch Unterschied. Das ist doch ein reines Rundungsproblem. Abgesehen von Temperaturschwankungen.

Re: Auffahrunfall Ioniq

USER_AVATAR
read
Unglaublich, aber auch schon selbst erlebt. vllt. nicht ganz so krass und zumindest problemlos korrigiert.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag