Auf nach Verona!

Auf nach Verona!

USER_AVATAR
read
Heute Nacht (ihr kennt das ja von mir schon) geht's auf in den Urlaub in ein kleines Nest hinter Verona.

Geplante Route: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r/1464289/
Ich lasse wohl wieder Glympe mitlaufen:
http://glympse.com/!Umrath

Und ich melde mich unterwegs bei den Stopps ab und an mal.

Geplante Abfahrt irgendwas zwischen 23:00 und 1:00. Ich gebe nochmal Bescheid, wenn ich genaueres weiss. Jetzt muss ich erstmal den Rest ins Auto packen und noch eine Runde schnorcheln. :mrgreen:
Zuletzt geändert von umrath am Mi 2. Aug 2017, 03:45, insgesamt 3-mal geändert.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Uih, @umrath on tour :D

Na da wünsche ich Euch doch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub! :thumb:

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
schönen Urlaub wünsche ich euch.

Wie hast du das mit Smatrics und in Bozen gelöst ?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hübsche Tour... wirst du wo immer du bezahlen musst versuchen die entega-Karte zu verwenden? Wenn ja würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du bei den Ladestopps kurz angibst, womit du freigeschaltet hast. Ansonsten wünsche ich eine entspannte Fahrt, und einen schönen Urlaub!!
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Mit TNM würde es gehen.

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@IO43: ich glaube @Akku bezieht sich da eher auf die angegebene Öffnungszeit. Könnte passieren, dass er außerhalb der Öffnungszeiten dort aufschlägt...
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
read
IO43 hat geschrieben:Mit TNM würde es gehen.
Die NM Karte hat Thoralf doch bestimmt schon zerschnitten ;-)

Schönen Urlaub.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
read
Warum so oft laden? Und nicht Einfach länger und weniger?
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
read
Smatrics sollte keine Problem sein, weil die Öffnungszeiten wohl nicht wirklich gelten und 24/7 offen ist.
Ich habe mich bei Smatrics registriert, kann also direkt laden. Die TNM-Karte habe ich tatsächlich noch. Wenn ich weider zurück bin aus dem Urlaub, werde ich mit der REWAG reden, dass sie mir die Kosten erstatten. Angeboten haben sie es ja schon, weil TNM offenbar nicht flexibel genug ist.

Ich lade so oft, weil ich dadurch mehr Sicherheitsreserven habe, für den Fall, dass dann doch mal eine Ladesäule nicht funktioniert. Der Zeitverlust ist im Vergleich dazu minimal.

Jetzt bin ich erstmal offline. Auto ist gepackt und ich haue mich aufs Ohr.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Auf nach Verona!

USER_AVATAR
read
Wie das so ist mit den Plänen: Sie verzögern sich.
Ich werde wohl erst in etwa einer Stunde abfahren - hab' etwas länger gepennt als prognosiziert. :P
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag