Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Passt nicht wirklich hier rein, aber ich wollte euch das Bild von meinem Schnarchlader nicht vorenthalten :)Bild

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich find, das passt schon :D

Musst du acht geben, dass nicht das Schneckensymbol kommt :lol:

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
:D Ist die süß! :D
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

cfi
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 06:47
  • Wohnort: Kissing
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Unser Kreisbauhof hat sich einen Ioniq angeschafft.

"Bei der Ausschreibung wurden nur regionale Händler abgefragt, die Lieferzeit betrug nun ein halbes Jahr ..."

https://lra-aic-fdb.de/aktuelles/presse ... reisbauhof
Nissan Leaf 40 kWh, Auto-Abo von Finn
wartend auf ID.3 (Liefertermin unverbindlich bestätigt April / Mai 2023)
Davor: Hyundai IONIQ Electric Style, Fiery Red, Sangl # 483, November 2018 - September 2021

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Hab den Artikel in einem der Werbungskäseblätter auch gelesen und mich über den Ioniq gefreut. Aber eine "Förderung" von 60000,- für 2 Fahrzeuge ist beim Ioniq ja eher eine Vollfinanzierung.
Schön, dass bald noch mehr Ioniq hier rumfahren. Deiner müsste ja auch bald eintreffen?
Ioniq seit 24.03.2018

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Da wurde Ladeinfrastruktur auch davon gefördert. Verlängerungskabel und Schuko-Außendose, Wallbox oder gar DC-Schnelllader? Das wurde im Artikel leider nicht erwähnt.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

cfi
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 06:47
  • Wohnort: Kissing
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
d.m. hat geschrieben:Hab den Artikel in einem der Werbungskäseblätter auch gelesen und mich über den Ioniq gefreut. Aber eine "Förderung" von 60000,- für 2 Fahrzeuge ist beim Ioniq ja eher eine Vollfinanzierung.
Ich hoffe die 60000,- sind insgesamt hierfür:
Ladestationen für Elektroautos im Landkreis werden mehr.
Drei Schnellladestationen für Aichach, Friedberg und Dasing -> Das klingt doch mal vielversprechend.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ai ... 82531.html
d.m. hat geschrieben: Schön, dass bald noch mehr Ioniq hier rumfahren. Deiner müsste ja auch bald eintreffen?
Ich hab mich schonmal auf Herbst eingestellt :cry:
Nissan Leaf 40 kWh, Auto-Abo von Finn
wartend auf ID.3 (Liefertermin unverbindlich bestätigt April / Mai 2023)
Davor: Hyundai IONIQ Electric Style, Fiery Red, Sangl # 483, November 2018 - September 2021

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Auf Strand fährt er nicht so gut, was weniger an der Kraft liegt, sondern an zu kurzen Beinen. :)
Dateianhänge
BD98D247-D00F-4BB7-8E4C-81DC245145AA.jpeg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hast Du wenigstens Sandbretter dabeigehabt oder bist Du ohne fremde Hilfe auch so wieder rausgekommen? Das hohe Gewicht auf der Hinterachse lässt die Vorderräder schnell durchdrehen.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

berndoc
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 12:20
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Im aktuellen connect-Heft, alle drei Ioniqs im Vergleich:

https://www.connect.de/testbericht/hyun ... 98655.html

Mal ein Bericht ohne "Reichweitenangst" und anderen Unsinn!
Ioniq 28 kWh 2017-2019; Ioniq 38 kWh 2019-2021; Ioniq 5 P45 seit Sept. 2021; Kona 39 kWh seit März 2022 (zusätzlich)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag