IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon DavidW » Mo 20. Mär 2017, 14:45

Da ja mehrere Ioniq da angekommen, nach ich mal diesen Thread auf. Gerade bei der Abholung bin ich gespannt ob man sich trifft.

Ich hole ihn auf jeden Fall so früh wie möglich. Auch unter der Woche.

Ich erwarte dass Auto auf der Courier oder Lily
Zuletzt geändert von DavidW am Mo 20. Mär 2017, 16:31, insgesamt 3-mal geändert.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Anzeige

Re: Ankunft 05.04 Bremerhaven

Beitragvon chrisgrue » Mo 20. Mär 2017, 14:55

Courier kommt am 28.03.
Lily kommt am 03.04.

am 05.04. kommt lt. aktuellem Schedule nix
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Ankunft 05.04 Bremerhaven

Beitragvon DavidW » Mo 20. Mär 2017, 15:25

Diese Angabe bekam ich im Februar von Jürgen.
Hab den Titel mal geändert.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon wogue » Mo 20. Mär 2017, 15:33

So ein Zufall! War auch gerade auf der Seite...
Die M. Cherry dümpelt auch in der Ägäis herum. Ob die es allerdings bis Anfang April schaffen kann... ich weiß nicht... :roll:
Herr Sangl schickte mir den 30.3. als Ankunftsdatum.

Gruß
W.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Beetle » Mo 20. Mär 2017, 15:35

Die Morning Cherry legt nach akt. Plan am 01.04. in Bremerhaven an.
Die könnte es auch sein?
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Ankunft 05.04 Bremerhaven

Beitragvon chrisgrue » Mo 20. Mär 2017, 16:34

DavidW hat geschrieben:
Diese Angabe bekam ich im Februar von Jürgen.


Pfffft, Stand Februar, gestern stand die Lucy für 02.05. drinnen, heute früh 30.04., aktuell 29.04.

Aber ok, man darf nicht vergessen, die schippern über die halbe Welt, Wind & Wetter, in einem Hafen mehr los und müssen etwas länger warten... dann ist die ganze Planung fürn Hugo ;-)

Cherry ist auch möglich, die ist aber schon am 11.02. losgefahren
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Reedodactyle » Mo 20. Mär 2017, 16:54

Hab die ganzen Schrift usw. nicht verfolgt, aber meiner sollte auch so um den Dreh ankommen. Werde das Auto so früh es mir möglich ist Abholen.
eionick
Benutzeravatar
Reedodactyle
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Köln

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Beetle » Di 21. Mär 2017, 00:43

Als nächstes legt laut Plan die Morning Pilot an. Ich werde wieder den Webcam-Mitschnitt machen :-)
Wer hat sein Auto da drauf?
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon sabter » Di 21. Mär 2017, 01:13

Na ich hoffe eigentlich schon, dass da mein Blauer drauf ist. Nachdem es ihn wohl von der Pride runtergeschwappt hat.
Vlt. können die ja mal einen Transporter voll machen und lhn Stop in den Süden schicken...
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ioniq seit 05/2017
sabter
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 16:22

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Twizyflu » Di 21. Mär 2017, 16:30

wogue und ich dürften wohl unsere Autos zeitgleich bekommen.
Beide orange, beide aus Graz, beide beim Sangl :D

Hey wogue, wenn das dann echt so ist und du das irgendwie auch an einem Freitag / Samstag managen kannst... dann fährst gleich mit mir im ZOE mit raus :lol:
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: demirsdr, GrauerMausling und 14 Gäste