IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
MaLa hat geschrieben:Meiner ist Sangl No.140 Premium weiß, Produziert am 18.02. und laut Jürgen vorraussichtlich am 05.04. In Bremen
Schade, dass doch einige hier die Daten nicht an @eIsNext für die Hyunsangl- Liste gepostet bzw. per PN gemeldet haben.
So hat man leider den Eindruck, dass bei der Produktion des Ioniqs nichts vorwärts geht. Eigentlich ist Hyundai offensichtlich schon viel weiter.

"Bestellt Mitte Februar, ist schon unterwegs" liest sich für Interessenten schon deutlich besser als "bestellt Ende November, ist unterwegs". ;)
Anzeige

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Vielleicht sind sie auf der Morning Lirpa ;)
Netter Versuch! Hatte die Seite noch gar nicht offen. :lol:

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Jetzt kenne ich den Grund, warum sich die Lieferungen verzögern. Das gesamte Areal in Bremerhaven soll eine neue Umweltversiegelung erhalten, damit keine Öle der abgestellten Fahrzeuge in den Boden eindringen können. Die jetzt dort stehenden Fahrzeuge werden noch abtransport und dann beginnt man Mitte April mit den umfangreichen Umbau Arbeiten. Erst werden Rohre verlegt, die das verschmutzte Regenwasser dann zu Abscheidern transportieren sollen und danach bekommen alle Plätze einen neuen Belag aus Beton. Geplant ist die Fertigstellung bis Mitte Juni. In meinen Augen sehr knapp bemessen, denn das Gelände ist riesig. Danach soll dann die Anlandung neuer Fahrzeuge wieder beginnen.
Das habe ich auch gelesen. Ich freue mich, dass sich dort in dieser Hinsicht endlich mal was tut.

*edit*

Link vergessen...

http://www.nordsee-zeitung.de/58df60561 ... reich.html

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Jumo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 29. Dez 2016, 17:15
read
Aprilscherz, oder???
Zickenzö 02/16 bis 02/17
Ioniq Style in Polar white (Nr.79) seit 04/17

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Jetzt kenne ich den Grund, warum sich die Lieferungen verzögern. Das gesamte Areal in Bremerhaven soll eine neue Umweltversiegelung erhalten, damit keine Öle der abgestellten Fahrzeuge in den Boden eindringen können. Die jetzt dort stehenden Fahrzeuge werden noch abtransport und dann beginnt man Mitte April mit den umfangreichen Umbau Arbeiten. Erst werden Rohre verlegt, die das verschmutzte Regenwasser dann zu Abscheidern transportieren sollen und danach bekommen alle Plätze einen neuen Belag aus Beton. Geplant ist die Fertigstellung bis Mitte Juni. In meinen Augen sehr knapp bemessen, denn das Gelände ist riesig. Danach soll dann die Anlandung neuer Fahrzeuge wieder beginnen.
April April
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
wogue hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Eure sind Ende Februar oder Mitte produziert?
Und kommen am 05.04 an?

Meiner ist 02.02. produziert und glaub am 07.02? Aufs Schiff
Wo ist denn das Schiff dann?

Oder kam das gestern?
Sangl 111.
Ich gehe mal davon aus, dass unsere auf der Morning Courier waren und am 29.3. "von Bord" gingen. :)
Hr. Sangl hatte ja geschrieben, dass sie am 30.3. eintreffen sollten und dass das Datum "ziemlich genau" sei.

Schlimmstenfalls kommen sie halt mit der Cherry, die heute oder morgen noch in Bremerhaven eintrifft.

Don't panic auf die letzten Meter!

LG
W.
Echt genial
Wir bekommen beide unseren Orangen :-)
Vielleicht gleichzeitig.
Eigentlich traurig... :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Orange Fahrzeuge werden auf Schiffen nur einzeln transportiert, sonst ist das Risiko zu hoch, Backbord und Steuerbord zu verwechseln. Aber Ihr könnt ja würfeln. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Die Firma Imtech, die zuletzt für den Bau der Löschanlage im neuen Flughafen Berlin-Brandenburg verantwortlich war, zeichnet sich verantwortlich für die Konstruktion des Systems. Man ist dort zuversichtlich, dass der Hafenbetrieb in wenigen Monaten wieder anlaufen kann
:mrgreen: :mrgreen:
Sehr nett! Es ist natürlich schon fies, alle Aprilscherze hier drehen sich um Lieferverzögerung..
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hauptsache, der Morning Coffee ist pünktlich erschienen :D
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
tbschommer hat geschrieben:Hauptsache, der Morning Coffee ist pünktlich erschienen :D
Das isser! :-D

Aber es stinkt schon ein wenig, dass ich hier lese von Bestellnummern >120 die schon unterwegs sind, wobei mein #92 (Style, Polar weiss, bestellt in Januar) noch nicht mal produziert wurde. Was ist da los? Weisse Farbe ausgegangen? Kein Stoff für die Sitzbetüge? :?
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag