IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Olaffit » Mi 22. Mär 2017, 17:55

Reedodactyle hat geschrieben:
Hab die ganzen Schrift usw. nicht verfolgt, aber meiner sollte auch so um den Dreh ankommen. Werde das Auto so früh es mir möglich ist Abholen.


Hab heute unterschrieben. IONIQ Style in Schwarz. Soll am 19.4. beim Händler sein. Er hat mir den screen des Logistik systems gezeigt. Ich denke (hoffe) dass da jetzt nicht mehr viel schief gehen kann. Auf welchem Schiff er ist weiss ist nicht. Im system stand nur in transit.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Benutzeravatar
Olaffit
 
Beiträge: 247
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon DavidW » Fr 31. Mär 2017, 21:43

Oh nein. Die Lily war jetzt in den Niederlanden. Und muss erst noch nach Schweden, bevor sie unsere Ioniq nach Bremerhaven bringt.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Benutzeravatar
DavidW
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:51

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon MaLa » Fr 31. Mär 2017, 22:12

Meiner ist Sangl No.140 Premium weiß, Produziert am 18.02. und laut Jürgen vorraussichtlich am 05.04. In Bremen.
Vermute dass meiner auch auf der Lily ist- ich tracke Sie jetzt auch schon Wochen lang :D dachte Sie fährt jetzt von Rotterdam direkt nach Bremen.... aber warum jetzt zu erst Schweden :? :) hoffe die Abwicklung am Hafen läuft dann Fix.
Sangl #140 IONIQ Premium Weiß, Reservierung Kona #15 Sangl
MaLa
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon GuggiEV » Fr 31. Mär 2017, 23:02

MaLa hat geschrieben:
Meiner ist Sangl No.140 Premium weiß, Produziert am 18.02. und laut Jürgen vorraussichtlich am 05.04. In Bremen.
Vermute dass meiner auch auf der Lily ist- ich tracke Sie jetzt auch schon Wochen lang :D dachte Sie fährt jetzt von Rotterdam direkt nach Bremen.... aber warum jetzt zu erst Schweden :? :) hoffe die Abwicklung am Hafen läuft dann Fix.


Ich bin auch gespannt meiner wurde am 20.02 Produziert und sollte auch am 05.04. in Bremen ankommen!
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html
Benutzeravatar
GuggiEV
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
Wohnort: Österreich 4062 Thening

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Pepe-VR6 » Sa 1. Apr 2017, 06:09

Nur als kurze Info von einem Einheimischen:
Bremerhaven ist nicht Bremen. Gehört aber zum Bundesland Bremen.

Bremerhaven ist auch nicht der Bremer Hafen. Den gibt es auch ;)

Bremerhaven ist etwa 50km nordwestlich an der Mündung Nordsee zur Weser.
Da die Weser doch recht schmal und flach ist, würden die dicken Autotransportschiffe nie bis nach Bremen kommen.

So, das war es aber auch mit dem Klugschiss des Tages - weitermachen! :D
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Twizyflu » Sa 1. Apr 2017, 06:52

Eure sind Ende Februar oder Mitte produziert?
Und kommen am 05.04 an?

Meiner ist 02.02. produziert und glaub am 07.02? Aufs Schiff
Wo ist denn das Schiff dann?

Oder kam das gestern?
Sangl 111.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18804
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Rasky » Sa 1. Apr 2017, 06:59

Irgendwie bin ich fast froh das sich mein Händler mit Aussagen zurückhält. So gibt es keine bösen Überraschungen und Enttäuschungen. Ich gehe von Ende Juli aus. Freue mich dann wenn es früher wird. Hätte eigentlich noch 2 Jahre meine Zoe fahren müssen, von daher kann ich mich auf Ioniq freuen, egal ob Mai, Juni, oder Juli.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon Jan » Sa 1. Apr 2017, 07:16

Jetzt kenne ich den Grund, warum sich die Lieferungen verzögern. Das gesamte Areal in Bremerhaven soll eine neue Umweltversiegelung erhalten, damit keine Öle der abgestellten Fahrzeuge in den Boden eindringen können. Die jetzt dort stehenden Fahrzeuge werden noch abtransport und dann beginnt man Mitte April mit den umfangreichen Umbau Arbeiten. Erst werden Rohre verlegt, die das verschmutzte Regenwasser dann zu Abscheidern transportieren sollen und danach bekommen alle Plätze einen neuen Belag aus Beton. Geplant ist die Fertigstellung bis Mitte Juni. In meinen Augen sehr knapp bemessen, denn das Gelände ist riesig. Danach soll dann die Anlandung neuer Fahrzeuge wieder beginnen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1949
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon wogue » Sa 1. Apr 2017, 07:25

Twizyflu hat geschrieben:
Eure sind Ende Februar oder Mitte produziert?
Und kommen am 05.04 an?

Meiner ist 02.02. produziert und glaub am 07.02? Aufs Schiff
Wo ist denn das Schiff dann?

Oder kam das gestern?
Sangl 111.


Ich gehe mal davon aus, dass unsere auf der Morning Courier waren und am 29.3. "von Bord" gingen. :)
Hr. Sangl hatte ja geschrieben, dass sie am 30.3. eintreffen sollten und dass das Datum "ziemlich genau" sei.

Schlimmstenfalls kommen sie halt mit der Cherry, die heute oder morgen noch in Bremerhaven eintrifft.

Don't panic auf die letzten Meter!

LG
W.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Beitragvon IO43 » Sa 1. Apr 2017, 07:28

Vielleicht sind sie auf der Morning Lirpa ;)
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1891
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ernie59 und 10 Gäste