Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon bm3 » Mi 10. Mai 2017, 20:36

highway hat geschrieben:



Das ist keine AHK, das dient lediglich dazu einen Fahrradträger zu befestigen.

VG:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5576
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon Langsam aber stetig » Do 11. Mai 2017, 11:45

Ich dachte, dass es klar ist, dass es nur eine Befestigung für einen Fahrradträger geben wird?
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 790
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 14:30

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon NortonF1 » Do 11. Mai 2017, 14:25

Hier die offizielle Antwort auf meine Anfrage bei MVG:

Guten Tag,

die Kfz-Halterung für Heckfahrradträger gibt es demnächst auch für den Hyundai Ioniq Elektro.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MVG-Team
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon MasterOD » Fr 12. Mai 2017, 15:33

:o Pardon

Ich kann mich in vierzig Jahren Autofahrerleben nicht an einen Tag erinnern an dem mir eine AHK gefehlt hat. :o
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon bm3 » Fr 12. Mai 2017, 15:45

MasterOD hat geschrieben:
:o Pardon

Ich kann mich in vierzig Jahren Autofahrerleben nicht an einen Tag erinnern an dem mir eine AHK gefehlt hat. :o


Das ist ja sehr schön für dich ;)

Nur, mir fehlt die im Moment sogar jede Woche einmal und ich muss dann jedesmal den Luft-Verpester-PkW nehmen, der auch deswegen nur noch hier herumsteht.Da hilft mir dann auch eine teure Halterung für einen Fahrradträger nicht besonders weiter.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5576
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon corwin42 » Mi 17. Mai 2017, 13:59

Der Link nach MVG funktioniert nicht mehr. War wohl doch zu früh gefreut.
Wenn man auf der Seite sucht findet man nur wieder die AHK für den Hybrid.
corwin42
 
Beiträge: 424
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon Khaospriz » Mi 17. Mai 2017, 14:13

War mit der Hybrid Halterung auch so. War im Dezember online, und dann wieder lange Zeit verschwunden als sie zur Freigabe bei Hyundai war. Selbst als Herr Sangl sie mir als bestellbar meldete war sie noch nicht wieder im Shopsystem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Khaospriz
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Dez 2016, 18:47

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon Siggi » Mo 22. Mai 2017, 19:30

Inzwischen ist die "Kfz-Halterung für Heckfahrradträger HYUNDAI Ioniq Elektro ab BJ 05/2017" auf der Seite von MVG aufgetaucht:

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... a536aa1d30

Da mein IONIQ BJ 01/2017 ist, bin ich nach der ersten Begeisterung ein bisschen am Boden zerstört. Kann es tatsächlich sein, dass alle heute schon laufenden IONIQ leer ausgehen?? Wäre echt sch....ade. :cry:
Ich hoffe, JS kann da wieder mal was retten bzw. in Erfahrung bringen.
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager
Siggi
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 15:12

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon caipitonio » Di 23. Mai 2017, 05:55

Da die Bestellnummer für Hybrid bzw. Electric die Gleiche ist gehe ich davon aus dass da mehre Dinge nicht stimmen.
D.h. das wird sicher auch für die ersten Electric Modelle passen....
caipitonio
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Beitragvon KöWi » Di 23. Mai 2017, 06:23

Kfz-Halterung für Atera-Heckfahrradträger Hyundai Ioniq Elektro

Allerdings erst ab Bj 05/2017. Weiß jemand was sich da geändert hat?

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... a536aa1d30
KöWi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:58

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kreativ95 und 9 Gäste