Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden 199€

Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden 199€

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo, da habe ich mir den IONIQ electric bereits erhalten und jetzt kriege ich per Mail ein Angebot, das ich ganz "sexy" finde.

Vielleicht was für Euch:

Bei VW Potthoff in Hamm gibts den E-Golf zu folgenden Konditionen:
in Weiss, Discover Pro,LED usw, usf...

24 Monate/10.000 km/p.a./1680,67€ Leasingsonderzahlung (Prämie Bafa)
199€ netto.

Ansprechpartner: Herr Dirk Achtstetter

Sorry für das Crossposting, aber wer nicht warten will, hat vielleicht hier eine schnellere Option. Der Golf ist nicht so effizient, aber zumindest mal sehr günstig...

Grüße

Christian
Anzeige

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

USER_AVATAR
read
Ist das der neue oder der alte e-Golf? Und ist das Angebot ausschließlich für Geschäftskunden?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Für DAS Geld mit Sicherheit der alte. Das Angebot richtet sich nur an Geschäftskunden.

Grüße Christian

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

USER_AVATAR
read
Der e-Golf ist doch keine Alternative. Ein umgebauter Stinker der mit vergleichbarer Austattung ca. 7000€ mehr kostet.

nee nee!

das ist doch Quark!!
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

gekfsns
read
Das mit den 7000€ Mehrkosten ist egal bei einem Leasingangebot.

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

sünje
  • Beiträge: 188
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 12:52
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:Der e-Golf ist doch keine Alternative. Ein umgebauter Stinker der mit vergleichbarer Austattung ca. 7000€ mehr kostet.

nee nee!
die s
ist doch Quark!!


Die Stinker-Karosserie hat auch ein paar Vorteile, zum Beispiel eine vernünftige Geräuschdämmung, die hat man beim Ionic ja glatt weggelassen, da hört man die echten Stinker um einen herum ganz fantastisch..!
IONIQ FL

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

USER_AVATAR
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:Der e-Golf ist doch keine Alternative. Ein umgebauter Stinker der mit vergleichbarer Austattung ca. 7000€ mehr kostet.

nee nee!

das ist doch Quark!!
Ich bin auch kein Fan von VW und weil Hinz&Kunz VW Golf fahren wollten zu meiner Jugendzeit war das neben den höheren Anschaffungskosten ein weiterer Grund, warum kein VW bei mir in die Garage kommt. Der Abgasskandal ist jetzt nur das "Sahnehäubchen" warum nicht. :)

Allerdings weiß ich nicht was dieser Murks soll mit ist keine Alternative weil der Verbrenner durch einen E-Motor ersetzt wurde! Was für ein Quark ist das denn? Die Technik, etc. pp., vom Golf ist egal ob Verbrenner oder E-Motor gut/schlecht. Der IONIQ ist jetzt auch nicht als reines E-Auto konzipiert, wer weiß was dann möglich gewesen wäre?!
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hört doch bitte auf den e-Golf schlecht zu reden und nur den IONIQ in den Himmel zu heben.
Es soll Leute geben, die finden den IONIQ einfach nur hässlich ... kann doch jeder kaufen was er mag.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Alternative zum warten auf den ? E-Golf Geschäftskunden

USER_AVATAR
read
@Tom_N

Natürlich muss man dir Recht geben. Soll sich jeder das zulegen was ihm gefällt und was man sich leisten kann. Leasing lohnt sich ja nicht für Jeden.

Hat der eGolf nun eigentlich tatsächlich keine Batterieheizung :?: Da stell ich mir das Laden im Winter schwierig vor...himm :?:
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag