Abholung mit Bewährungsprobe

Re: Abholung mit Bewährungsprobe

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Allerdings hat am Samstag z.B. am Stuttgarter Flughafen ein Ioniq eine erfolgreiche Ladung gemeldet.
und Montag auch gleich wieder.
Tolle Ladestelle, 4 nebeneinander, direkt neben der Autobahn.
Entgegen der ersten Beschreibung hier keine Parkgebühren. Und zum Mc.Donalds rübergehen rentiert sich in der Zeit fast nicht.
So stelle ich mir Laden vor.
Dateianhänge
Stuttgart Flughafen.jpg
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California
Anzeige

Re: Abholung mit Bewährungsprobe

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Wann wäre denn dann die Kaffeezeit bei der Bäckerei Schüren am Samstag?

Sollten wir nochmals an dem Lader vorbeikommen, werden wir ihn nochmals benutzen. An irgendwas muß es ja gelegen haben. Wir hatten dem Mann vor Ort auf jeden Fall Bescheid gegeben, daß es nicht funktioniert und er hatte auch dabei zugesehen, wie wir es an allen Kabeln mehrfach probierten. Vielleicht hatte auch der Ioniq einen Pfurz quer sitzen.

Re: Abholung mit Bewährungsprobe

USER_AVATAR
read
sb47 hat geschrieben:Wann wäre denn dann die Kaffeezeit bei der Bäckerei Schüren am Samstag?
http://www.ladepark-kreuz-hilden.de/New ... -Hebdo.htm
Ab ca. 9 Uhr trudeln die ersten ein. Hauptzeit ist von 10-12 Uhr.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Abholung mit Bewährungsprobe

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Herzlichen Dank für die Info. Aufgrund einer stärkeren Erkältung wirds wohl erst am folgenden Wochenende im neuen Jahr sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag