Abholung Hyundai Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
read
Utty hat geschrieben:Glückwunsch zum Zwilling meines Fawkes Bild
Ist ein Style, oder?

Die Säule in Jettingen ist ja nicht nur defekt, die sieht ja absolut zerstört aus... Ist die Frage, ob das jetzt Vandalismus war, oder ob Allego die Säule liegend repariert...
Viel Vergnügen und immer genug Strom im Akku!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

....das ist ein LKW Rangierplatz :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
yukon61@2013 hat geschrieben:
Utty hat geschrieben:Glückwunsch zum Zwilling meines Fawkes Bild
Ist ein Style, oder?

Die Säule in Jettingen ist ja nicht nur defekt, die sieht ja absolut zerstört aus... Ist die Frage, ob das jetzt Vandalismus war, oder ob Allego die Säule liegend repariert...
Viel Vergnügen und immer genug Strom im Akku!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

....das ist ein LKW Rangierplatz :-)
Klar, mache ich auch täglich auf anliegenden 125A bei 350V rangieren Bild
assz hat geschrieben:Dankeschön

Es ist ein Premium ohne SD.
Ah okay, man konnte die Sensoren vorne nicht auf dem Bild erkennen...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
yukon61@2013 hat geschrieben: ....das ist ein LKW Rangierplatz :-)
Kann ich bestätigen, habe heute dort am einzig noch funktionierenden Lader geladen und konnte beobachten, wie ein LKW bis auf 30cm an die 3. Säule hingefahren ist.

Interessant fand ich, dass in den 20 Minuten, die ich da war insgesamt 4 Teslas an den Superchargern geladen haben.
Ioniq seit 24.03.2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag