Abholbereit!

Re: Abholbereit!

Beitragvon Chrisludwigs » Sa 8. Jul 2017, 09:29

So, habe den schwarzen gestern von Darmas Recklinghausen abgeholt. Das Ganze war problemlos und die 100 km nach Hause bin ich gleich mal mit Vollstrom (wo möglich), allen Verbrauchern und im Sportmodus über die A2 gedüst. Ware immer noch 100 km drin, als ich zuhause war. Perfekt. Jetzt muss ich aber doch einige Probefahrtanfragen abarbeiten :)
2 Anmerkungen: Das NAVI ist ja pfeilschnell und die Freisprechanlage ist die beste, die ich bislang hatte (VW, VOLVO)
Chrisludwigs
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56

Anzeige

Re: Abholbereit!

Beitragvon mara » Sa 8. Jul 2017, 10:03

gz :-) und viel Spass mit dem Ioniq :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara
 
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
Wohnort: BW

Re: Abholbereit!

Beitragvon St3ps » Sa 8. Jul 2017, 10:16

Herzschmerz! 8) Wenn Hyundai blos mit meinem Blauen mal in die Pötte kommt. :)

Viel Freude mit Deinem Schwarzen. :)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Abholbereit!

Beitragvon tohe1979 » Sa 8. Jul 2017, 16:45

Viel Freude am neuen Flitzer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Bis jetzt: Opel Zafira Tourer wird ersetzt durch: irgendwas mit genug kWh und 7 Sitzen
Benutzeravatar
tohe1979
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:34

Re: Abholbereit!

Beitragvon Chrisludwigs » Sa 8. Jul 2017, 17:16

Vielen Dank! Mein Freund (hat gestern mit mir zusammen seinen electric übernommen) hat heute seinen Dienst-Mercedes (E-Klasse) abgegeben, der Chef war überrascht von der Entscheidung.
Wie die anderen Besitzer hier kann ich nur sagen, dass sich das warten lohnt!
Chrisludwigs
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56

Re: Abholbereit!

Beitragvon schwabenbube » Di 11. Jul 2017, 21:18

Hi.
Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen das mein Auto da ist.
Freitag 14 Uhr ist Abholtermin. 8-) 8-)
Freue mich auch schon voll.

Mfg Martin
Ab Juli 2017 im Ioniq Style Black unterwegs vom größten Hyundai Händler Deutschlands . 8-)
Ist am 10.7. angekommen. Abholung 14.7. 8-) . Heute am 9.12.2017 schon fast 16000 km drauf :o
schwabenbube
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:20

Re: Abholbereit!

Beitragvon rca1234 » Mi 12. Jul 2017, 11:25

Super, viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34

Re: Abholbereit!

Beitragvon StaplerfahrerKlaus » Mi 12. Jul 2017, 17:08

Chrisludwigs hat geschrieben:
So, habe den schwarzen gestern von Darmas Recklinghausen abgeholt. Das Ganze war problemlos und die 100 km nach Hause bin ich gleich mal mit Vollstrom (wo möglich), allen Verbrauchern und im Sportmodus über die A2 gedüst. Ware immer noch 100 km drin, als ich zuhause war. Perfekt. Jetzt muss ich aber doch einige Probefahrtanfragen abarbeiten :)
2 Anmerkungen: Das NAVI ist ja pfeilschnell und die Freisprechanlage ist die beste, die ich bislang hatte (VW, VOLVO)



Uhi na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hoffentlich wirkt sich die Produktionssteigerung bald für alle Besteller positiv aus.

Stornieren macht doch keinen Sinn :roll:

Es gibt momentan kein Auto mit besserem Preis/Leistungsverhältniss, fakt!!
Hyundai IONIQ Electric Style / best. Juni 2017 Liefertermin jetzt Februar 2018 :?: erwartete Lieferung März/April 2018 :| / Hensel Nr.01
Benutzeravatar
StaplerfahrerKlaus
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 20. Jun 2017, 16:15
Wohnort: Oberlausitz

Re: Abholbereit!

Beitragvon MasterOD » Mi 12. Jul 2017, 19:48

StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:

Stornieren macht doch keinen Sinn :roll:

Es gibt momentan kein Auto mit besserem Preis/Leistungsverhältniss, fakt!!


JA aber
wenn es ihn nur schon gäbe :(
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Abholbereit!

Beitragvon erdi » Do 13. Jul 2017, 19:47

schwabenbube hat geschrieben:
Hi.
Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen das mein Auto da ist.

Wahrscheinlich war meiner (146, Style, blau) auf dem selben Laster. Abholung dann kommende Woche.
Familie freut sich auf Ihr neues Auto. :D Vom Panda müssen wir uns langsam verabschieden :(
erdi
 
Beiträge: 72
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spaßbremse und 5 Gäste