Abholbereit!

Re: Abholbereit!

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
So, habe den schwarzen gestern von Darmas Recklinghausen abgeholt. Das Ganze war problemlos und die 100 km nach Hause bin ich gleich mal mit Vollstrom (wo möglich), allen Verbrauchern und im Sportmodus über die A2 gedüst. Ware immer noch 100 km drin, als ich zuhause war. Perfekt. Jetzt muss ich aber doch einige Probefahrtanfragen abarbeiten :)
2 Anmerkungen: Das NAVI ist ja pfeilschnell und die Freisprechanlage ist die beste, die ich bislang hatte (VW, VOLVO)
Anzeige

Re: Abholbereit!

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
gz :-) und viel Spass mit dem Ioniq :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
Herzschmerz! 8) Wenn Hyundai blos mit meinem Blauen mal in die Pötte kommt. :)

Viel Freude mit Deinem Schwarzen. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
Viel Freude am neuen Flitzer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Abholbereit!

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielen Dank! Mein Freund (hat gestern mit mir zusammen seinen electric übernommen) hat heute seinen Dienst-Mercedes (E-Klasse) abgegeben, der Chef war überrascht von der Entscheidung.
Wie die anderen Besitzer hier kann ich nur sagen, dass sich das warten lohnt!

Re: Abholbereit!

schwabenbube
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:20
  • Wohnort: Offingen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi.
Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen das mein Auto da ist.
Freitag 14 Uhr ist Abholtermin. 8-) 8-)
Freue mich auch schon voll.

Mfg Martin
Seit Nov 2022 mit dem MG Marvel Luxury unterwegs. 😊
Aber nicht mehr lange. :evil: :cry:

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super, viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
Chrisludwigs hat geschrieben:So, habe den schwarzen gestern von Darmas Recklinghausen abgeholt. Das Ganze war problemlos und die 100 km nach Hause bin ich gleich mal mit Vollstrom (wo möglich), allen Verbrauchern und im Sportmodus über die A2 gedüst. Ware immer noch 100 km drin, als ich zuhause war. Perfekt. Jetzt muss ich aber doch einige Probefahrtanfragen abarbeiten :)
2 Anmerkungen: Das NAVI ist ja pfeilschnell und die Freisprechanlage ist die beste, die ich bislang hatte (VW, VOLVO)

Uhi na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hoffentlich wirkt sich die Produktionssteigerung bald für alle Besteller positiv aus.

Stornieren macht doch keinen Sinn :roll:

Es gibt momentan kein Auto mit besserem Preis/Leistungsverhältniss, fakt!!
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Abholbereit!

USER_AVATAR
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:
Stornieren macht doch keinen Sinn :roll:

Es gibt momentan kein Auto mit besserem Preis/Leistungsverhältniss, fakt!!
JA aber
wenn es ihn nur schon gäbe :(
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Abholbereit!

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
schwabenbube hat geschrieben:Hi.
Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen das mein Auto da ist.
Wahrscheinlich war meiner (146, Style, blau) auf dem selben Laster. Abholung dann kommende Woche.
Familie freut sich auf Ihr neues Auto. :D Vom Panda müssen wir uns langsam verabschieden :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile