938 km mit dem Ioniq

Re: 938 km mit dem Ioniq

Beitragvon dieter32 » Sa 26. Nov 2016, 08:58

Hallo, ich hab da mal eine Frage an die jenigen, die schon einen Ioniq fahren.

Ich hole im Januar mein Auto in Landsberg ab und muss dann ca. 560km in die Nähe von Köln.
Ich beschäftige mich schon mit der Routenplanung und da ich absoluter Neuling in Sachen E-Auto bin habe ich die German Reichweitenangst :mrgreen:

FRAGE: Ist es Realistisch mit 150km Reichweite zu planen und wenn ja wieviel Rest km sind dann noch so ungefähr im Akku?

Über einige Infos würde ich mich sehr freuen.

DANKE
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
dieter32
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:07
Wohnort: 50374 Erftstadt

Anzeige

Re: 938 km mit dem Ioniq

Beitragvon NortonF1 » Sa 26. Nov 2016, 10:00

[quote="dieter32"
FRAGE: Ist es Realistisch mit 150km Reichweite zu planen und wenn ja wieviel Rest km sind dann noch so ungefähr im Akku?
[/quote]

Hi,

ich bin von Landsberg direkt nach Ellwangen gefahren, ging, war aber knapp (5% Rest), von da mit 93% zum Rasthof Spessart, 172KM, ging genauso, Rest 5%.

Alles so mit 100-110 KM/h

Genauer Bericht hier:

hyundai-ioniq/reichweitentest-ioniq-t19459-170.html?hilit=ellwangen
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:45

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex***, Langsam aber stetig und 10 Gäste