1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo meine lieben,
Am Sonntag bin ich aus NRW zum Autohaus Sangl gefahren. Hyundai Deutschland hat mich als einer der Erstbesitzer zu einem ausführlichen Interview gebeten. Der Kontakt kam über Jürgen. Da ich mich als eine Art " Elektrobotschafter" (so wie viele hier) sehe habe ich zugesagt.
Sonntag nacht hin, Montag mittag zurück. Insgesamt 1300 km.
Ein ausführlicher Bericht folgt Donnerstag.
Bis dahin.
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate
Anzeige

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ioniqfan hat geschrieben: Sonntag nacht hin, Montag mittag zurück. Insgesamt 1300 km.
Bis dahin.
Und beim Interview nicht eingeschlafen :o

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Nee. Auf keinen Fall. Es war sehr interessant und eher eine Diskussion.
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Wow,ich/wir sind gespannt auf deinen Bericht! Oder wird das Interview von Hyundai Deutschland veröffentlicht?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
ja, auch ich finde es klasse und werde den bericht mit interesse lesen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Hallo Knut,

da bin ich auch gespannt. Ich hoffe Du konntest sie mit den häufigsten Fragen "quälen" (Bluelink, AHK für Fahrradträger, und warum kann eigentlich die Begrüßungsmusik ausgerechnet bei diesem Hyundai-Modell nicht abgestellt werden?). Von der Liefersituation mal ganz abgesehen.

Es wäre auch nett wenn Du kurz aufführen könntest wo Du auf Hin- und Rückfahrt geladen hast, wo jetzt in Bad Camberg die Schnellladesäule defekt ist. Für diejenigen die dieselbe Strecke nach Landsberg in den nächsten Wochen auch fahren müssen. 8-)

Viele Grüße
Andreas

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Deinen Interviewpartner hatte ich am Sonntag bei Tank und Rast Gruibingen getroffen.
Er fuhr das erste mal einen Ioniq EV. Habe ihm dann noch erklärt wie und mit welchem Stecker er das Auto laden kann.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Was soll an dieser Testfahrt so besonderes sein? hatte mal eine Tagestour von 850 KM mit dem Auto das mit Z beginnt und E aufhört und einen 22 kw Lader verbaut hat... War lustig, aber nix besonderes. beim pipi machen auf 80 prozent laden und je Wegstrecke einmal zu Tisch essen gehen und den Akku komplett füllen. ein leichtes spiel. Ich sollte echt ein Buch drüber schreiben...

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Er fährt es mit einem IONIQ, was noch ein Novum ist und ohne mimimimi AC Lader... sondern mit DC CCS Lader, die noch seltener sind wie wir alle wissen.

Was ist also das Problem? Ist doch cool!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 1300 km an 2 Tagen mit dem Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
@ioniqfan

Das war ein geschickter Schachzug Dich Frohnatur dafür auszuwählen ;) Bin gespannt.
Danke übrigens für Dein Video! :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag