1. Mal in der Waschstraße

Re: 1. Mal in der Waschstraße

Beitragvon ello » Di 21. Nov 2017, 19:03

christemb hat geschrieben:
Dann könnte Dir der Kriechgang des Fahrzeugs eine gegenüber allen anderen Kunden verkürzte Waschzeit deines Fahrzeugs produzieren.


ah ok. dachte der kriecht nicht.
ello
 
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:42

Anzeige

Re: 1. Mal in der Waschstraße

Beitragvon stili » Di 21. Nov 2017, 19:29

Catera25 hat geschrieben:
Danke für das schnelle Feedback.
Ich fahre seit knapp 30 Jahren Automatik, und nein, ich mußte bisher nicht die Bremse treten um von N auf D zu kommen ( Fahrzeug ist Baujahr 2017). Ich muß nur die Bremse treten um aus P raus zu kommen.
Dann fahre ich das nächst Mal wieder entspannt in die Waschstraße rein und hoffentlich auch noch entspannt raus ;)

Bei Mazda ist es ebenso.
Von d auf r über n ohne Bremse.

Sogar starten geht ohne Bremse.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
stili
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BertlD, cybercop2001, OLOA80, Rindi, Sledge, wj_jues und 9 Gäste