Zoom der Karte in "Stromtankstellen"

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Zoom der Karte in "Stromtankstellen"

Beitragvon jo911 » Fr 23. Mai 2014, 13:55

Hallo,

da es gut passt, schließe ich hier gleich an.

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist und evtl. schon irgendwo diskutiert wurde (die Suche hat mir nicht geholfen):
Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß im Routenplaner jedesmal nach einer Änderung des Zwischenhaltes(Ladestopps) die Karte rauszoomt.
Wenn man sich da einer Route entlangarbeitet und feintuning machen will, muss man jedesmal wieder den letzten Punkt suchen um weitermachen zu können. Wäre es nicht praktischer, die Zoomeinstellung bliebe bestehen?(Falls machbar). Zumal bei der (meiner?) Maus das Zoomen per Rad zu grob gerastert ist.

Außerdem wäre es nicht auch praktisch, wenn bei den Beschreibungen der Stopps der jeweilige Buchstabe(der Karte) stehen würde? (Würde beim Rauszoomen wenigstens das Wiederfinden erleichtern).

Viele Grüße
Günter
jo911
 
Beiträge: 800
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Anzeige

Re: Zoom der Karte in "Stromtankstellen"

Beitragvon dibu » Fr 23. Mai 2014, 14:40

Das würde ich mir auch wünschen: dass die Zoom-Einstellung erhalten bleibt, wenn man einen neuen Zwischenhalt eingeblendet hat. Wenn ich lange Strecken plane, nervt es, wenn ich den Zoom immer neu eingeben muss.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Zoom der Karte in "Stromtankstellen"

Beitragvon Guy » So 25. Mai 2014, 22:27

Ja, wäre möglich.

Aktuell löst man mit jeder Aktionen eine komplette Neuberechnung der Route inklusive Beschreibung aus, egal ob man auf Berechnen klickt oder nur einen Wegpunkt ändert.

Werde mir dazu etwas überlegen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste