Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Berndte » Sa 2. Jan 2016, 13:01

Nene... Amadeus war wirklich am Neujahrstag unterwegs.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Hachtl » So 10. Jan 2016, 00:58

Vorschlag (Ich weiß jetzt nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde): Fullscreenmöglichkeit für die Karte der Ladestationen.

Die Karte belegt in der jetzigen Form ja nur 50 % des Bildschirms, es wäre besser, wenn man hier mehr zu sehen bekommen könnte.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1835
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Zoelibat » So 10. Jan 2016, 12:30

Fullscreenmöglichkeit wäre toll.
Kann man auch einen Filter auf das Land im Verzeichnis der Stromtankstellen einbauen?

Noch besser wäre ein offener Filter auf PLZ (z.B. Filtern auf "1*" wo alle PLZ gefunden werden, die mit 1 beginnen). Geht das vielleicht auch mit dem derzeitigen Google-Filter?

Würde vieles erleichtern.

@Guy: Werden noch Änderungen an GE vorgenommen oder bleibt auch in nächster Zeit alles wie bisher? Mir fallen immer viele Dinge ein, die man verbessern könnte.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3323
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Guy » Mo 11. Jan 2016, 21:57

Ne, geht bald wieder weiter. In den letzten zwei Monaten kamen ein paar Dinge zuviel zusammen, so dass ich für Neuerungen keine zeit hatte - ich war zweieinhalb Wochen im Urlaub, Weihnachten, Feiertage und zu guter letzt bin ich dann auch noch krank geworden. Brauche noch ein paar Tage, bis ich aufgelaufene Dinge abgearbeitet habe, dann wird wieder programmiert.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Greenhorn » Di 12. Jan 2016, 00:54

Den Urlaub hast Du dir von uns aber nicht genehmigen lassen ;-)
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4113
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste