Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

TeeKay
read
Meine Meinung: Eintragen, wenn sie auf der Website stehen!

Beispiel Polen: Ich hatte mal die polnischen RWE-Säulen eingetragen. Bei einem Wochenendausflug schaute dann eine Bekannte nach den Säulen (wenn sie in der Nähe lagen) und machte Fotos. So stelle ich mir das bei allen internationalen Lademöglichkeiten vor. Geht natürlich nur, wenn sie schon im Verzeichnis stehen.
Anzeige

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

lingley
read
lingley hat geschrieben:Einen Vorschlag hätte ich auch .. oder falls das nicht geht, das zusätzlich in der Liste die Ladeleistung angezeigt wird, ohne sich durchklicken zu müssen ?
:danke: Guy
so hatte ich mir das in etwa vorgestellt.
Das erleichtert die Suche von Alternativen enorm :)

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
read
Wunsch:
Info im persönlichem Bereich wenn einen neue Stromtankstelle in meiner Region dazu kommt.
Oder gibt es das womöglich schon und ich habe es übersehen?
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
@AbRiNgOi
Ist mittlerweile behoben, alle sind jetzt unter 'elektro-crpalka' aufgeführt. Nach Ländern sind die Verbunde nicht wirklich aufgeteilt. Wenn du beispielsweise die Suche benutzt, werden die alle Ladesäulen in allen Ländern zu einem Verbund angezeigt. Lediglich der Link bei den Einträgen selbst führt zu einer Übersicht des Landes.

@Emscha
Nein, gibt es aktuell noch nicht, ist jedoch in der Mache.

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wie wäre es mit einem Kommentarfeld beim Bestätigen oder Ablehnen der Verbesserungsvorschläge, diese könnten demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat eventuell noch per Nachricht zugehen, für zukünftige Änderungen.

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei den Temporären Störungen sollte Automatisch ein Datum eingetragen werden, da es leider immer wieder welche vergessen.

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

TeeKay
read
@Guy: Wir gehen auf die 5000 Ladesäulen zu. Wenn ich mir alle Ladesäulen in der Tabellenform unter der Karte anzeigen lassen will, um die neusten Einträge zu sehen, wird das immer öfter zum Geduldsspiel. Ich schlage daher vor, nicht mehr alle 5000 Säulen auf einer Seite anzuzeigen, sondern sie z.B. in 500er Gruppen anzuzeigen. Wer wirklich alle 500 Säulen in Tabellenform sehen will, muss dann eben 9x "weiter" klicken. Hälst du das für unkompliziert umsetzbar?

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
read
Ist es beabsichtigt bei der Eingabe von der Postleitzahl z.B. von Wien Tankstellen von diversen Bezirken zu sehen ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
DCKA hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Kommentarfeld beim Bestätigen oder Ablehnen der Verbesserungsvorschläge, diese könnten demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat eventuell noch per Nachricht zugehen, für zukünftige Änderungen.
Hier sind mal zwei Beispiele von gestern und heute, wo ein Kommentarfeld sinnvoll wäre, da man nicht weiß warum abgelehnt wurde.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

TeeKay
read
Das kann ich dir sagen: Die erste wurde wahrscheinlich abgelehnt, weil auf dem Foto CEE rot statt Typ2 zu sehen ist. Da fabbecc aber vor Ort war, habe ich als zweiter zugestimmt. Offenbar hat man die Säule getauscht.

Bei i3_ers Änderung habe ich abgelehnt. Auf dem Foto ist glasklar ein Efacec QC20 zu sehen, der keine 50kW liefert. Dass es ein QC20 ist, wurde auch schon von RWE auf Nachfrage eines Users hier bestätigt und sogar gesagt, weshalb sie nur den QC20 nahmen: Weils billiger war.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile