Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon TeeKay » Mi 14. Mai 2014, 16:07

Meine Meinung: Eintragen, wenn sie auf der Website stehen!

Beispiel Polen: Ich hatte mal die polnischen RWE-Säulen eingetragen. Bei einem Wochenendausflug schaute dann eine Bekannte nach den Säulen (wenn sie in der Nähe lagen) und machte Fotos. So stelle ich mir das bei allen internationalen Lademöglichkeiten vor. Geht natürlich nur, wenn sie schon im Verzeichnis stehen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon lingley » Do 22. Mai 2014, 19:31

lingley hat geschrieben:
Einen Vorschlag hätte ich auch .. oder falls das nicht geht, das zusätzlich in der Liste die Ladeleistung angezeigt wird, ohne sich durchklicken zu müssen ?

:danke: Guy
so hatte ich mir das in etwa vorgestellt.
Das erleichtert die Suche von Alternativen enorm :)
lingley
 

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Emscha » Fr 23. Mai 2014, 11:26

Wunsch:
Info im persönlichem Bereich wenn einen neue Stromtankstelle in meiner Region dazu kommt.
Oder gibt es das womöglich schon und ich habe es übersehen?
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon Guy » So 25. Mai 2014, 22:38

@AbRiNgOi
Ist mittlerweile behoben, alle sind jetzt unter 'elektro-crpalka' aufgeführt. Nach Ländern sind die Verbunde nicht wirklich aufgeteilt. Wenn du beispielsweise die Suche benutzt, werden die alle Ladesäulen in allen Ländern zu einem Verbund angezeigt. Lediglich der Link bei den Einträgen selbst führt zu einer Übersicht des Landes.

@Emscha
Nein, gibt es aktuell noch nicht, ist jedoch in der Mache.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon DCKA » Mi 28. Mai 2014, 17:25

Wie wäre es mit einem Kommentarfeld beim Bestätigen oder Ablehnen der Verbesserungsvorschläge, diese könnten demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat eventuell noch per Nachricht zugehen, für zukünftige Änderungen.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon DCKA » Do 5. Jun 2014, 21:55

Bei den Temporären Störungen sollte Automatisch ein Datum eingetragen werden, da es leider immer wieder welche vergessen.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon TeeKay » Do 19. Jun 2014, 06:34

@Guy: Wir gehen auf die 5000 Ladesäulen zu. Wenn ich mir alle Ladesäulen in der Tabellenform unter der Karte anzeigen lassen will, um die neusten Einträge zu sehen, wird das immer öfter zum Geduldsspiel. Ich schlage daher vor, nicht mehr alle 5000 Säulen auf einer Seite anzuzeigen, sondern sie z.B. in 500er Gruppen anzuzeigen. Wer wirklich alle 500 Säulen in Tabellenform sehen will, muss dann eben 9x "weiter" klicken. Hälst du das für unkompliziert umsetzbar?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon redvienna » So 22. Jun 2014, 21:52

Ist es beabsichtigt bei der Eingabe von der Postleitzahl z.B. von Wien Tankstellen von diversen Bezirken zu sehen ?
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon DCKA » Sa 28. Jun 2014, 14:08

DCKA hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem Kommentarfeld beim Bestätigen oder Ablehnen der Verbesserungsvorschläge, diese könnten demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat eventuell noch per Nachricht zugehen, für zukünftige Änderungen.


Hier sind mal zwei Beispiele von gestern und heute, wo ein Kommentarfeld sinnvoll wäre, da man nicht weiß warum abgelehnt wurde.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Wünsche und Verschlimmbesserungsvorschläge

Beitragvon TeeKay » So 29. Jun 2014, 05:04

Das kann ich dir sagen: Die erste wurde wahrscheinlich abgelehnt, weil auf dem Foto CEE rot statt Typ2 zu sehen ist. Da fabbecc aber vor Ort war, habe ich als zweiter zugestimmt. Offenbar hat man die Säule getauscht.

Bei i3_ers Änderung habe ich abgelehnt. Auf dem Foto ist glasklar ein Efacec QC20 zu sehen, der keine 50kW liefert. Dass es ein QC20 ist, wurde auch schon von RWE auf Nachfrage eines Users hier bestätigt und sogar gesagt, weshalb sie nur den QC20 nahmen: Weils billiger war.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste