Wünsche / neue Funktionen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wünsche / neue Funktionen

Tarnatos
read
Ich würde mir wünschen neue Ladepunkte über eine APP posten zu können.
Anzeige

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
Kann man die Karte auf dem PC auf den kompletten Bildschirm skalieren?
Hätte da gerne eine Funktion, wo ich nur die Karte in ganz groß auf dem Bildschirm sehe. Geht das?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Wünsche / neue Funktionen

Rindi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:29
  • Wohnort: Zürich, Schweiz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@ Bernd_1967

Beim Routenplaner giebt es diese Funktion.
Obere rechte Ecke in der Karte, wenn Du den Button betätigst popt die Karte auf die Gesammtgrösse Deines Bildschirms auf.

Güessli

Rindi

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
Ich muss noch mal den Wunsch hochholen, Störungen nach Ladestecker festlegen zu können.
Hatte gerade mal wieder eine Typ2 Störung, die mich an Chademo aber nicht interessiert. Aber es wird die ganze Säule ausgeblendet.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wünschen kann man viel, passieren tut leider wenig.

Es wäre Zeit für ein Lebenszeichen des Betreibers von GoingElectric. Ich fürchte ja, dass dieser bereits verstorben ist und wir hier auf einem Geisterschiff durch die Gegend segeln. :?

Re: Wünsche / neue Funktionen

TeeKay
read
Ne, der lebt noch, schaltet ja regelmäßig Ladesäulen frei. Ansonsten hält er sich aber leider in der Tag sehr bedeckt.

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben:Es wäre Zeit für ein Lebenszeichen des Betreibers von GoingElectric. Ich fürchte ja, dass dieser bereits verstorben ist und wir hier auf einem Geisterschiff durch die Gegend segeln. :?
Kidner können sehr vereinahmend sein :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Würde mir wünschen, bei den Stromtankstellen einen Filter "Ohne Funktion oder Störungsmeldung" angeben zu können.
Wenn man Ladepunkte verifizieren will, kann man gegenwärtig nur entweder/oder auswählen.
Für eine Routenplanung nicht ganz optimal.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich finde es sehr schade, das man für Beiträge keine Smilies vergeben kann. Es besteht nur die Möglichkeit, die Beiträge abermals zu kommentieren, was natürlich zu viel unproduktiven Text führt, oder es eben zu lassen. Eine andere Würdigung eines guten Beitrags bleibt aber leider unmöglich.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Wünsche / neue Funktionen

OlafSt
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:49
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Ich hätte gern den Kia Niro als Fahrzeug auswählbar im Ladelog. Mit so einem werde ich zukünftig herumfahren und die Ladestationen im Raum PI/HH nutzen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile