Wünsche / neue Funktionen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Tarnatos » Mo 28. Aug 2017, 18:25

Ich würde mir wünschen neue Ladepunkte über eine APP posten zu können.
Tarnatos
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:12
Wohnort: Kiel

Anzeige

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Bernd_1967 » Mo 2. Okt 2017, 08:02

Kann man die Karte auf dem PC auf den kompletten Bildschirm skalieren?
Hätte da gerne eine Funktion, wo ich nur die Karte in ganz groß auf dem Bildschirm sehe. Geht das?
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1808
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Rindi » Di 31. Okt 2017, 16:25

@ Bernd_1967

Beim Routenplaner giebt es diese Funktion.
Obere rechte Ecke in der Karte, wenn Du den Button betätigst popt die Karte auf die Gesammtgrösse Deines Bildschirms auf.

Güessli

Rindi
Benutzeravatar
Rindi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:29
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Greenhorn » Di 31. Okt 2017, 18:03

Ich muss noch mal den Wunsch hochholen, Störungen nach Ladestecker festlegen zu können.
Hatte gerade mal wieder eine Typ2 Störung, die mich an Chademo aber nicht interessiert. Aber es wird die ganze Säule ausgeblendet.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4177
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Zoelibat » Di 31. Okt 2017, 18:27

Wünschen kann man viel, passieren tut leider wenig.

Es wäre Zeit für ein Lebenszeichen des Betreibers von GoingElectric. Ich fürchte ja, dass dieser bereits verstorben ist und wir hier auf einem Geisterschiff durch die Gegend segeln. :?
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3416
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon TeeKay » Mo 6. Nov 2017, 20:57

Ne, der lebt noch, schaltet ja regelmäßig Ladesäulen frei. Ansonsten hält er sich aber leider in der Tag sehr bedeckt.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10990
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon eDEVIL » Mo 6. Nov 2017, 21:15

Zoelibat hat geschrieben:
Es wäre Zeit für ein Lebenszeichen des Betreibers von GoingElectric. Ich fürchte ja, dass dieser bereits verstorben ist und wir hier auf einem Geisterschiff durch die Gegend segeln. :?

Kidner können sehr vereinahmend sein :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11381
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon BrabusBB » Fr 1. Dez 2017, 16:10

Würde mir wünschen, bei den Stromtankstellen einen Filter "Ohne Funktion oder Störungsmeldung" angeben zu können.
Wenn man Ladepunkte verifizieren will, kann man gegenwärtig nur entweder/oder auswählen.
Für eine Routenplanung nicht ganz optimal.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017
BrabusBB
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Jul 2017, 17:44
Wohnort: Böblingen

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Jan » Fr 1. Dez 2017, 16:19

Ich finde es sehr schade, das man für Beiträge keine Smilies vergeben kann. Es besteht nur die Möglichkeit, die Beiträge abermals zu kommentieren, was natürlich zu viel unproduktiven Text führt, oder es eben zu lassen. Eine andere Würdigung eines guten Beitrags bleibt aber leider unmöglich.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2014
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon OlafSt » Mi 13. Dez 2017, 23:48

Ich hätte gern den Kia Niro als Fahrzeug auswählbar im Ladelog. Mit so einem werde ich zukünftig herumfahren und die Ladestationen im Raum PI/HH nutzen...
OlafSt
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:49

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast