Wünsche / neue Funktionen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
harlem24 hat geschrieben:Geh in den Play Store, hol Dir die Tapatalk App, richte Dir goingelectric ein und alles wird gut.
Sieht man da die Stromtankstellen (besser: Ladesäulen) auch besser?
Mir geht es nicht um das Forum selbst, sondern dass ich unterwegs eine bessere Übersicht über die "Stromtankstellen" habe.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Wünsche / neue Funktionen

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Und "Wattfinder" und "next Plug"


Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
Djadschading hat geschrieben:Und "Wattfinder" und "next Plug"


Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Also, die Beiden sind zu empfehlen? - Danke!

Ich dachte halt, das läuft einfacher ab.
Kenne das beispielsweise von unserer Homepage vom Verein:
www.tanzfreunde-hunsrueck.de
Hier gibt es zwei Ansichten: Eine für PC und eine für mobile Geräte, die automatisch angewählt werden und
die Leute brauchen keine App dafür.

Weiß jemand den Grund, warum das bei so einer Seite hier nicht geht? - Wäre doch einfacher.
Ich werde mal meinen Homepage-Designer zusätzlich fragen, ob er das weiß.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Wünsche / neue Funktionen

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Es gibt Leute die einfach nie zufrieden sind.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
Weiß jemand eine sachliche Antwort?
Wüsste gerne den Grund.
Der Aufwand für unsere Homepage mobil anzuzeigen war sehr gering.
Ich bin Laie , will nicht meckern, bin froh , dass es goingelectric gibt.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich denke, dass die Funktionen der Ladesäulenkarte und das drumherum aufwendig sein wird und das Forum an sich größer geworden ist. Es geht mehr Zeit dafür drauf das System zu pflegen und am Laufen zu halten. Daher bleibt keine Zeit, das Forum für mobile Geräte anzupassen.

Das Ladesäulenverzeichnis gibt es in einer Ansicht für mobile Geräte: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil/
Sonst kannst Du für die Ladesäulen, wie schon geschrieben, die Apps von Forummitgliedern verwenden und für das Forum selber Tapatalk. Dort wird dann leider nicht die Werbung von GE angezeigt und es fließen theoretisch keine Werbeeinnamen.
Ich nutze auf dem Handy und dem Tablet aber selber Tapatalk.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Wünsche / neue Funktionen

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mal ne blöde Zwischenfrage da ich seit kurzem auch Tapatalk auf Meine Mobilen​ verwende: Ich sehe immer mir auch die neusten Änderungen der von mir kommentieren Troets an. Dazu gibt es ja auf der Webseite den Link Eigene Beiträge. Was passendes was die gleichen Einträge in TT zeigt kann ich aber nicht finden. Oder bin ich zu doof dazu?

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Re: AW: Wünsche / neue Funktionen

Helfried
read
Ahvi5aiv hat geschrieben: Was passendes was die gleichen Einträge in TT zeigt kann ich aber nicht finden. Oder bin ich zu doof dazu?

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk
Das nennt sich in Tapatalk 'Beteiligte'. Die Tapatalk Signatur solltest du entfernen.

Re: Wünsche / neue Funktionen

sweetleaf
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:26
  • Wohnort: Bodensee Nordufer
read
:back to topic:

ich wünsch mir, dass Hochformatbilder für das Verzeichnis vernüftig unterstützt werden. Kein automatisches abschneiden mehr. Ladesäulen sind nun mal in den meisten Fällen hochformatig.
LEAF ZE1 BJ 20
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 80% SOH, langsam fallend - 130.000 km, verkauft

Re: Wünsche / neue Funktionen

Benutzeravatar
read
Guy hat 20013 mit dem Verweis auf tapatalk mal gesagt, dass eine mobile Version keine prio für ihn hat. Nachdem er inzwischen komplett abgetaucht ist denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit einer Realisierung nicht gestiegen ist...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile