Wünsche / neue Funktionen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Bernd_1967 » Di 13. Jun 2017, 20:40

harlem24 hat geschrieben:
Geh in den Play Store, hol Dir die Tapatalk App, richte Dir goingelectric ein und alles wird gut.


Sieht man da die Stromtankstellen (besser: Ladesäulen) auch besser?
Mir geht es nicht um das Forum selbst, sondern dass ich unterwegs eine bessere Übersicht über die "Stromtankstellen" habe.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1763
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Anzeige

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Djadschading » Mi 14. Jun 2017, 05:45

Und "Wattfinder" und "next Plug"


Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 691
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Bernd_1967 » Mi 14. Jun 2017, 06:20

Djadschading hat geschrieben:
Und "Wattfinder" und "next Plug"


Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk


Also, die Beiden sind zu empfehlen? - Danke!

Ich dachte halt, das läuft einfacher ab.
Kenne das beispielsweise von unserer Homepage vom Verein:
www.tanzfreunde-hunsrueck.de
Hier gibt es zwei Ansichten: Eine für PC und eine für mobile Geräte, die automatisch angewählt werden und
die Leute brauchen keine App dafür.

Weiß jemand den Grund, warum das bei so einer Seite hier nicht geht? - Wäre doch einfacher.
Ich werde mal meinen Homepage-Designer zusätzlich fragen, ob er das weiß.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1763
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Djadschading » Mi 14. Jun 2017, 06:22

Es gibt Leute die einfach nie zufrieden sind.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 691
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Bernd_1967 » Mi 14. Jun 2017, 06:25

Weiß jemand eine sachliche Antwort?
Wüsste gerne den Grund.
Der Aufwand für unsere Homepage mobil anzuzeigen war sehr gering.
Ich bin Laie , will nicht meckern, bin froh , dass es goingelectric gibt.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1763
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Dr.Forcargo » Mi 14. Jun 2017, 09:21

Ich denke, dass die Funktionen der Ladesäulenkarte und das drumherum aufwendig sein wird und das Forum an sich größer geworden ist. Es geht mehr Zeit dafür drauf das System zu pflegen und am Laufen zu halten. Daher bleibt keine Zeit, das Forum für mobile Geräte anzupassen.

Das Ladesäulenverzeichnis gibt es in einer Ansicht für mobile Geräte: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil/
Sonst kannst Du für die Ladesäulen, wie schon geschrieben, die Apps von Forummitgliedern verwenden und für das Forum selber Tapatalk. Dort wird dann leider nicht die Werbung von GE angezeigt und es fließen theoretisch keine Werbeeinnamen.
Ich nutze auf dem Handy und dem Tablet aber selber Tapatalk.
Seit Anfang Juli endlich elektrisch unterwegs
Benutzeravatar
Dr.Forcargo
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:02
Wohnort: Dortmund Schüren

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Ahvi5aiv » Fr 16. Jun 2017, 22:03

Mal ne blöde Zwischenfrage da ich seit kurzem auch Tapatalk auf Meine Mobilen​ verwende: Ich sehe immer mir auch die neusten Änderungen der von mir kommentieren Troets an. Dazu gibt es ja auf der Webseite den Link Eigene Beiträge. Was passendes was die gleichen Einträge in TT zeigt kann ich aber nicht finden. Oder bin ich zu doof dazu?

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Re: AW: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Helfried » Fr 16. Jun 2017, 22:47

Ahvi5aiv hat geschrieben:
Was passendes was die gleichen Einträge in TT zeigt kann ich aber nicht finden. Oder bin ich zu doof dazu?

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk


Das nennt sich in Tapatalk 'Beteiligte'. Die Tapatalk Signatur solltest du entfernen.
Helfried
 
Beiträge: 5256
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon sweetleaf » Mi 28. Jun 2017, 11:43

:back to topic:

ich wünsch mir, dass Hochformatbilder für das Verzeichnis vernüftig unterstützt werden. Kein automatisches abschneiden mehr. Ladesäulen sind nun mal in den meisten Fällen hochformatig.
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 90% SOH, langsam fallend - 55000 km, stetig steigend
sweetleaf
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Bodensee Nordufer

Re: Wünsche / neue Funktionen

Beitragvon Super-E » Mi 28. Jun 2017, 14:19

Guy hat 20013 mit dem Verweis auf tapatalk mal gesagt, dass eine mobile Version keine prio für ihn hat. Nachdem er inzwischen komplett abgetaucht ist denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit einer Realisierung nicht gestiegen ist...
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste