Wie sollte man Photos für eine Lademöglichkeit erstellen.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wie sollte man Photos für eine Lademöglichkeit erstellen

TeeKay
read
Guy hat geschrieben: Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, die Eingangskontrolle komplett entfallen zu lassen und im Gegenzug Fotos im Frontend meinetwegen erst anzuzeigen, wenn es zwei positive Bewertungen erhalten hat. Dauert dann halt ein wenig, bevor die Fotos überhaupt angezeigt werden. Ob das besser ist?
Dann würde es Fotos für exotische Orte wie Norwegen oder Estland wohl nie im Frontend geben. Und ich würde mir sicher nicht die Mühe machen, Fotos für solche Orte zu erstellen, wenn die eh nicht angezeigt werden.
Anzeige

Re: Wie sollte man Photos für eine Lademöglichkeit erstellen

Benutzeravatar
read
Jetzt schieben wir die Anforderungen aber nur durch die Gegend.
Wie schnell habe ich 10 Post ? ;-)
Und als nächstes? Muss mindestens 2 Wochen angemeldet sein.
3 Ehrwürdige Älter... Ah User schalten den Account fürs editieren frei.

Leute. Wir werden OFF Topic ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Wie sollte man Photos für eine Lademöglichkeit erstellte

JuGoing
  • Beiträge: 2099
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 477 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:
Zoelibat hat geschrieben: Aber welchem Photo würdest UPDATE (Qualitätsmäßig) UPDATE du den Vorang geben?

Mal angenommen sie stehen beide gleichzeitig zur Auswahl?

1.
Bild

2.
Bild
goingelectric-stromtankstellen/wie-soll ... ml#p189764
Dem zweiten.
Da sieht man doch viel besser, dass es zwei Parkplätze gibt und man den Pylonen benutzten soll.
Und das hat für mich nichts mit der Qualität/Auflösung des Fotos zu tun, sondern mit dem Nutzen.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile