Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pflegt.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wenn mir jemand einen eintrag ablehnt weil meine telefonnummer-formatierung nicht passt, anstatt es selbst zu ändern, dann empfinde ich das als komisch. die person scheint im gegensatz zu mir zu wissen wie die nummer formatiert werden muss.
das ergebnis ist: keine störungshotline für die säule im verzeichnis anstatt einer mit falscher formatierung. kann irgendwie auch nicht das ziel sein.
ich arbeite nachdem grundsatz: was ich selbst schneller erledigen kann als das delegieren der aufgabe erfordert, mache ich selbst. alles andere ist zeitverschwendung. mag auf manchen posten nicht so sein, weil es zuviel aufgaben gibt, aber in dem fall wäre das sicher ein guter ansatz gewesen :D
Anzeige

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

malbrecht
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:48
read
keyman hat geschrieben:Dann benutze am Besten ein anderes Forum und eine anderes Stromtankstellenverzeichnis.
Ernsthaft?

Ich habe Vorschläge gemacht, versucht Anregungen zu geben, eine persönliche und subjektive Kritik geäußert - und als Antwort bekomme ich "dann geh' doch rüber" (sinngemäß) statt einer inhaltlichen Antwort?
Ich habe eingeräumt, dass die Probleme, die ich hatte, meine Unerfahrenheit gewesen sein können - und ich "kotze an"? Weil ich von Problemen, die ich habe, berichte, bin ich ein Egoist?

Scheiße, das tut mir ja nun ehrlich leid, dass ich hier so rüberkomme. Ihr seid natürlich alle ohne Fehl und Tadel und findet immer und ohne Ausnahme den richtigen Ton.

So gut bin ich nicht. Leider habe ich eine Menge Fehler - Diskussionswille ist vermutlich einer davon.

OK, wenn ihr mich raushaben wollt, dann melde ich mich natürlich ab. Ich dränge mich garantiert niemandem auf.

Marc Albrecht
Ich habe verstanden: Eine persönliche Meinung zu äußern gilt manchen hier als Gotteslästerung, Dummheit, Angriff und Abscheulichkeit. Diese Menschen bitte ich kurzfristig mich zu ignorieren und mittelfristig auszusterben.

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Ich würde allen empfehlen etwas runter zu kommen.

Etwas freundlicherer Umgang schadet nicht.

Zu den anderen Dingen äußere ich mich nicht mehr. Als einer, der viele Einträge bestätigt und auch ablehnt zum Wohle der Datenqualität im Verzeichnis bin ich schon einiges an Anfeindungen gewohnt. :roll:

Ihr könnt es selber gerne mal versuchen. :lol:

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich habe das bisher meist vermeiden. Warum. Ich wollte dem User nicht "reinpfuschen" und habe mir eher Sorge gemacht das er dann genervt ist.
Kann man also auch anders sehen.
Und natürlich ist da noch die Möglichkeit das der User die Mail nicht liest wo meine Ablehnung begründet wird. Nur dann bleibt ja alles beim Alten.
Vielleicht werde ich dann zukünftig mehr "reingrätschen".
Die häufigste Änderung die zur Zeit ansteht ist meist ein weit vom realen Standort gemeldeter "neuer" Standort. Der meist sogar ganz offensichtlich nicht passt.
roxxo_by hat geschrieben:wenn mir jemand einen eintrag ablehnt weil meine telefonnummer-formatierung nicht passt, anstatt es selbst zu ändern, dann empfinde ich das als komisch. ...
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich habe damit kein Problem. Nur muss Mann/Frau wissen das es gerade so ist das die meisten Anbieter selber genau Null Info rausgeben. Sonst wäre hier ja auch kein Einsatz notwendig.
Ich melde gerne, ich mache gerne Fotos und nutze damit die Ladeweile besser für mich. Ist eher sogar zu wenig Zeit wenn es notwendige Anpassungen geben soll. Da reicht die Zeit eher nicht und Hausarbeit ist angesagt.
Solange also die Ladesäulenanbieter nichts liefern muss man selber liefern. Zuhause merkt man (ich) das eher Null weil man (ich) ja Up-to-date ist. Aber sobald Strecke ansteht ist(bin) man (ich) für jeden Krümel dankbar. Daher heißt die Devise auch "Zuhause" melden.

[/quote]

Ernsthaft?

Ich habe Vorschläge gemacht, versucht Anregungen zu geben, eine persönliche und subjektive Kritik geäußert - und als Antwort bekomme ich "dann geh' doch rüber" (sinngemäß) statt einer inhaltlichen Antwort?
I..
OK, wenn ihr mich raushaben wollt, dann melde ich mich natürlich ab. Ich dränge mich garantiert niemandem auf.

Marc Albrecht[/quote]
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
danke für die antwort @siggy
ich denk auch dass nicht "reinpfuschen" grundsätzlich der richtige weg ist.

hier noch was konstruktives: ändert doch bitte auf seite 1 die beschreibung und gebt an wie die telefonnummer formatiert sein sollte. dann besteht zumindest die theoretische chance es mit vorher lesen richtig zu machen :D

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich glaub beim bearbeiten steht das gewünschte Eingabeformat

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Übrigens kann man ganz leicht üben. Man gibt seine Änderung ein und schickt die ab. Dann kommt sofort eine Seite mit dem Link zu dieser Ladestelle. Dort sieht man seine Änderung und kann sehen ob das passt. Falls nicht einfach die eigne Änderung zurückziehen.
Empfiehlt sich übrigens auch bei eigenen Änderung noch mal auf die Änderungen anszuschauen über diesen Link. Dann bemerkt man eigene Fehler gleich. Z.B. beim Standort.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
roxxo_by hat geschrieben:...hier noch was konstruktives: ändert doch bitte auf seite 1 die beschreibung und gebt an wie die telefonnummer formatiert sein sollte. dann besteht zumindest die theoretische chance es mit vorher lesen richtig zu machen :D
Unter dem Eingabefeld der Telefonnummer steht doch eine Beschreibung:
2018-01-13_102404.jpg
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pfleg

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja steht da, hab ich jetzt auch so gemacht ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile