Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Beitragvon siggy » Mi 4. Jan 2017, 10:47

Hallo,
bin bei Änderungseinträge über folgendes gestolpert:
Im Verzeichnis wurde eine Änderung gepostet(nicht von mir). Ich bemerke einen Fehler/eine Ungenauigkeit oder was auch immer und lehne ab. So weit so gut.
Später sehe ich dann das es weitere Änderungseinträge für die gleich Ladestelle gibt mit entsprechendem erklärenden Hinweis.
Jetzt kann ich meine jetzt plötzlich falsche Ablehnung ja nicht zurücknehmen.

Wie kommt das? Trägt die Forensoftware den Änderungswunsch nach und nach ein und gibt es keine Wartefunktion bis der User den Beitrag abgeschlossen hat?
Oder kann das nur passieren wenn der User den Eintrag stückweise einträgt?

Grüße Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Beitragvon TeeKay » Mi 4. Jan 2017, 11:12

Änderungen werden abgelehnt oder ins Verzeichnis übernommen, sobald 2 User sie ablehnen oder freigeben.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Beitragvon siggy » Mi 4. Jan 2017, 11:31

Die Frage war eher warum kann ich schon ablehnen wenn der User noch nicht durch ist. Liegt es daran das die Foren Software die Änderung sofort freigibt? Oder geht das nur wenn der Ändernde zeitversetzt Änderungen einträgt?
Also ich sehe anscheinend nicht passendes Foto und lehne das ab. Später bemerke ich das es einen Eintrag gibt welcher das Foto erklärt und meine Ablehnung war falsch. Das gibt dann User Rückzüge weil sie sich missverstanden fühlen oder unnötigen Mailverkehr zur Klärung der unsinnigen Ablehnung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Beitragvon TeeKay » Mi 4. Jan 2017, 12:10

Fotos werden sofort als zu bestätigende Änderung sichtbar, nachdem sie hochgeladen wurden. Fotos können nicht mit einer Beschreibung erklärt werden. Von den Fotos unabhängig können noch alle anderen Datenbankfelder geändert und mit einer Beschreibung zur Erklärung versehen werden. Warum die Fotos sofort sichtbar werden, weiß ich auch nicht.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Beitragvon siggy » Mi 4. Jan 2017, 13:00

Ok das erklärt es. Danke.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste