Welche wird die Nummer 15000?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Welche wird die Nummer 15000?

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

Hast du schon eine Idee welcher ladepunkt die Nummer 15000 wird?
Es sind gerade 14995 im Verzeichnis. Evt. Könnte es ja eine in DACH werden, so das man eine positive Pressemeldung daraus machen kann. :)
Negative haben wir hier in thueringen ja schon zur genüge.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Welche wird die Nummer 15000?

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Sind wir doch schon lange drüber? Eine von mir am 18.07.2016 gemeldete hat die Nummer 15652 erhalten. Kann man eigentlich direkt nach der Nummer suchen um die 15000 rauszufinden?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... elle=15000

Code: Alles auswählen

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/?stromtankstelle=15000
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
AndiH hat geschrieben:Sind wir doch schon lange drüber? Eine von mir am 18.07.2016 gemeldete hat die Nummer 15652 erhalten. Kann man eigentlich direkt nach der Nummer suchen um die 15000 rauszufinden?

Gruß

Andi
Es sind sicher auch die gelöschten Einträge dabei bei diesem Nummernkreis.

Dürfte hinkommen, da sicher einige Ladestationen doppelt erfasst wurden oder bereits wieder abgebaut wurden, ...

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben:Dürfte hinkommen, da sicher einige Ladestationen doppelt erfasst wurden oder bereits wieder abgebaut wurden, ...
Außerdem könnte es zur Bereinigung des Verzeichnisses angebracht sein, wenn man vor mehr als (ich sage mal) 24 Monaten eingetragene Ladesäulen, die aber nie eine bestätigte Ladung erfahren haben, automatisch aus dem Verzeichnis entfernt (oder besser, wie auch bei den gelöschten: auf RIP zu setzt).

Denn irgendwas scheint bei derartigen Lademöglichkeiten ja nicht zu stimmen. Dito könnte man mit Ladesäulen verfahren, die sehr lange keine Bestätigung mehr haben, hier würde ich aber mindestens 48 Monate als Frist vorschlagen.

Dann sind wir allerdings noch nicht bei 15.000 Stück.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Benutzeravatar
read
Guy bekommt das sicher hin, den Holländern statt der 15000 eine andere Nummer zuzuweisen. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
VED in Visp (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse/15753/) hat die 15.000 voll gemacht.

Die Einträge werden fortlaufend nummeriert und einmal belegte Nummern nicht neu vergeben, daher sind wir bei der ID auch schon 753 weiter. Das sind jedoch nicht alles Säulen, die stillgelegt wurden. Manchmal habe ich auch versehentlich Säulen doppelt freigeschaltet und ein paar Falschmeldungen waren sicher auch darunter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile