Welche wird die Nummer 15000?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon Fluencemobil » Sa 23. Jul 2016, 16:18

Hallo Guy,

Hast du schon eine Idee welcher ladepunkt die Nummer 15000 wird?
Es sind gerade 14995 im Verzeichnis. Evt. Könnte es ja eine in DACH werden, so das man eine positive Pressemeldung daraus machen kann. :)
Negative haben wir hier in thueringen ja schon zur genüge.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon AndiH » So 24. Jul 2016, 10:25

Sind wir doch schon lange drüber? Eine von mir am 18.07.2016 gemeldete hat die Nummer 15652 erhalten. Kann man eigentlich direkt nach der Nummer suchen um die 15000 rauszufinden?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.200 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon Berndte » So 24. Jul 2016, 10:27

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... elle=15000

Code: Alles auswählen
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/?stromtankstelle=15000
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon Zoelibat » So 24. Jul 2016, 11:06

AndiH hat geschrieben:
Sind wir doch schon lange drüber? Eine von mir am 18.07.2016 gemeldete hat die Nummer 15652 erhalten. Kann man eigentlich direkt nach der Nummer suchen um die 15000 rauszufinden?

Gruß

Andi

Es sind sicher auch die gelöschten Einträge dabei bei diesem Nummernkreis.

Dürfte hinkommen, da sicher einige Ladestationen doppelt erfasst wurden oder bereits wieder abgebaut wurden, ...
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon mweisEl » So 24. Jul 2016, 15:11

Zoelibat hat geschrieben:
Dürfte hinkommen, da sicher einige Ladestationen doppelt erfasst wurden oder bereits wieder abgebaut wurden, ...

Außerdem könnte es zur Bereinigung des Verzeichnisses angebracht sein, wenn man vor mehr als (ich sage mal) 24 Monaten eingetragene Ladesäulen, die aber nie eine bestätigte Ladung erfahren haben, automatisch aus dem Verzeichnis entfernt (oder besser, wie auch bei den gelöschten: auf RIP zu setzt).

Denn irgendwas scheint bei derartigen Lademöglichkeiten ja nicht zu stimmen. Dito könnte man mit Ladesäulen verfahren, die sehr lange keine Bestätigung mehr haben, hier würde ich aber mindestens 48 Monate als Frist vorschlagen.

Dann sind wir allerdings noch nicht bei 15.000 Stück.
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1,8 kWh Akku) und seit 25 Jahren verbrennerfrei.
mweisEl
 
Beiträge: 1124
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:00

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon Fluencemobil » So 24. Jul 2016, 16:18

Guy bekommt das sicher hin, den Holländern statt der 15000 eine andere Nummer zuzuweisen. ;)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Welche wird die Nummer 15000?

Beitragvon Guy » So 24. Jul 2016, 23:00

VED in Visp (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse/15753/) hat die 15.000 voll gemacht.

Die Einträge werden fortlaufend nummeriert und einmal belegte Nummern nicht neu vergeben, daher sind wir bei der ID auch schon 753 weiter. Das sind jedoch nicht alles Säulen, die stillgelegt wurden. Manchmal habe ich auch versehentlich Säulen doppelt freigeschaltet und ein paar Falschmeldungen waren sicher auch darunter.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast