Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.6.4 Release 02/09/18]

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
  • Lewis
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
  • Wohnort: Osthessen
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Bei mir wird sie angezeigt auch ohne Filterauswahl.
Benutzt du etwa eine ältere Version vor v0.5.5 RC4 - 27.06.17 ?
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)
Anzeige

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

vrs01
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 18:07
read
Ja ich hab die neueste Version. Also die aus dem ersten Post aus diesem Thread und vor zwei Tagen runtergeladen. Ich hab's auf meinem Samsung A3 (2017) und meinem Samsung Tab2 probiert und auf beiden Geräten kriege ich die Säule nur, wenn ich barrierefrei anschalte.

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

vrs01
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 18:07
read
Ah ich hatte auch Ladekarten ausgewählt und dann werden erstmal nur die Säulen die über die Ladekarten verfügbar sind angezeigt. Und dann kann ich über den barrierefrei Schalter mir noch die weiteren anzeigen lassen. Alles in Ordnung!

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

mobafan
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Wo finde ich die Versionsnummer des Programms?
Ich habe die Version aus dem Play Store, für die kann ich bestätigen, dass die beiden kostenlosen Säulen hier in Hameln nicht angezeigt werden, sobald ich ausgewählt habe, welche Ladekarten ich besitze. Die eine Säule (Stadtwerke) wird auf Zuruf vom Pförtner freigeschaltet, die andere von der Hochschule akzeptiert beliebige Karten zum Freischalten.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Deshalb hatte ich ja auch schon einmal den Vorschlag gemacht einen einfachen Schalter einzubauen, der alle Filter deaktiviert und mir auch wirklich ALLE Säulen anzeigt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe das jetzt nochmal zum Anlass genommen über eine Lösung nachzudenken. Ich möchte aber wahrscheinlich keine Button der alle FIlter zurücksetzt sondern werde stattdessen eine eindeutige Anzeige einbauen, die es immer klar ersichtlich macht wie die Option funktioniert.


Ansonsten war die App schon soweit dass sie heute in den PlayStore und auf github veröffentlicht werden sollte. Leider habe ich beim Überführen auf git einen Datenverlust erlitten und meine SIcherung war nicht vollständig sodass ich einen ganzen Teil jetzt wieder von vorne programmieren muss.....
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
felixm hat geschrieben:Ansonsten war die App schon soweit dass sie heute in den PlayStore und auf github veröffentlicht werden sollte. Leider habe ich beim Überführen auf git einen Datenverlust erlitten und meine SIcherung war nicht vollständig sodass ich einen ganzen Teil jetzt wieder von vorne programmieren muss.....
Ach du Sch... Das ist ja wohl das schlimmste! Doppelte Arbeit :x :cry:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
read
felixm hat geschrieben:Leider habe ich beim Überführen auf git einen Datenverlust erlitten und meine SIcherung war nicht vollständig sodass ich einen ganzen Teil jetzt wieder von vorne programmieren muss.....
Vielleicht kannst Du einen Decompiler verwenden zur Wiedergewinnung des Sourcecodes ?!?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zum Glück erinnere ich mich noch an die meisten Lösungen. Und es ist auch nicht alles weg, aber trotzdem wirft es mich gehörig zurück. Aber die Idee ist gut Vielen Dank. Falls erforderlich werde ich das versuchen.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.5 RC4 - 27.06.17]

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So aus gegebenen Anlass möchte ich hier nochmal rum fragen. Ich würde die App gerne noch übersetzen lassen. Für dänisch habe ich schon einen Betten Nutzer gefunden. Finden sich vielleicht noch Leser des Forums die Französisch oder Niederländisch beitragen können?
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile