Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.6.4 Release 02/09/18]

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.1 - 15.03.17]

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hab die App grad neu runtergeladen.
Läuft flott und stabil.

Danke Felix und dem Team :danke:
Anzeige

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.1 - 15.03.17]

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe auch gerade heruntergeladen. Es erscheint für kurze Zeit (1-2sec) der Splash Screen, dann wars das. Schade :( Honor 5X.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.1 - 15.03.17]

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, ich möchte jetzt nach einer viel zu langen Babypause auch mal wieder melden und ein paar Fragen beantworten.

@Volker.Berlin sobald als möglich. Wenn sie so fehlerfrei ist, dass es Sinn macht. Das wiederum hängt stark von der mir zur Verfügung stehenden Zeit ab :)
@v13
Danke für den Link. Das dort beschriebene Verhalten ist exakt wie sich Wattfinder schon immer verhält, nur dass es keine zwei Schritte braucht um einzelne Zugangswege auszuwählen wenn welche ausgewählt sind werden alle anderen ausgeblendet, wenn nicht alle angezeigt.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.1 - 15.03.17]

Benutzeravatar
read
Danke. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und doch die Beta-Version installiert. Funktioniert eigentlich wie die aus Google Play, nur besser. :)

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.1 - 15.03.17]

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So, ich habe jetzt das "Neufundland"-Problem gelöst und ein paar Code-Bereinigungen durchgeführt.
Die App kehrt jetzt immer zum letzten Kartenausschnitt zurück, sofern dieser nicht älter als 24h ist. Andernfalls wird der aktuelle Standpunkt angezeigt.

Die App wird gerade hochgeladen. Ich bezeichne diese Version als ReleaseCandidate, d.h. wenn es keine gravierenden Fehlermeldungen mehr gibt, geht diese Version dann in den PlayStore. Das heißt nicht dass die noch geäußerten Wünsche vergessen sind. Aber ich muss die Umsetzung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben :(

@ChristianF - bitte probiere doch die neue Version mal aus. Falls es immer noch nicht klappt, einmal ganz sauber deinstallieren und neu installieren.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.2 - 27.05.17]

Benutzeravatar
read
danke dir mal wieder für deine arbeit und alles gute dir für deine junge familie :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.2 - 27.05.17]

Benutzeravatar
read
wp-qwertz hat geschrieben:danke dir mal wieder für deine arbeit und alles gute dir für deine junge familie :!:
+1

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.2 - 27.05.17]

Benutzeravatar
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kleine Anmerkung: characterset-Problem in der Detailansicht

Ansonsten: Beste App im Feld! ;-)
Dateianhänge
Screenshot_2017-05-27-18-45-54.png
Detailansicht wattfinder
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Wattfinder - Entwicklungsthread [v0.5.4.2 - 27.05.17]

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Morgen,
heute noch eine kleines Update (Zentrierung der Karte auch im Querformat).

@Aurora in der aktuelle ReleaseCandidate Version ist dieser Fehler behoben. Ich hoffe dass diese Version noch diese Woche in den PlayStore kann.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Verbrauchsoptimierung

Chris
read
Hab gerade auch mal die Beta-Version installiert. Ladezeiten sind gefühlt länger geworden. Current Location Button funktioniert nicht (vielleicht muss ich da die Rechte noch manuell freigeben)

In der Plugslist stehen type13 type15 und type23 type25 drin. Was ist das?
Alle anderen sind eindeutig.Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile