Was ist im Ladestellenverzeichnis die rechte Säule

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Was ist im Ladestellenverzeichnis die rechte Säule

Benutzeravatar
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe heute an Illertal Ost erfolgreich geladen.
Im Verzeichnis steht, dass die rechte Seite außer Betrieb sei.

Ich gabe jetzt an der Säule geladen welche die rechte ist, wenn man von den Autos auf die Säulen blickt.
Ich möchte jetzt nicht die Falsche mit einer erfolgreichen Ladung markieren.

Vielleicht wäre es besser wenn man statt rechts und links die Säulen-ID angibt.
Und beim Typ noch zusätzlich die intercharge-id. Dann wäre es klar auf welche Säule man sich bezieht.

Gruß,
OlSvSe

EDIT:
Rechtschreibfehler korrigiert.
Zuletzt geändert von olsvse am So 11. Mär 2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Anzeige

Re: Was ist im Ladestellenverzeichnis die rechte Säule

Helfried
read
techts? hetzt? reoch?

Wenn die Leute auch so eine kreative Tastatur haben, werden sie die richtige Säulen-Id nicht treffen. ;)
omg

Re: Was ist im Ladestellenverzeichnis die rechte Säule

Benutzeravatar
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Helfried hat geschrieben:techts? hetzt? reoch?

Wenn die Leute auch so eine kreative Tastatur haben, werden sie die richtige Säulen-Id nicht treffen. ;)
omg
Hab's korrigiert.
Tablett-Tastaturen in Verbindung mit Wurstfinger haben manchmal ein Eigenleben.
Und wenn dann noch eine ungünstige Haltung dazukommt....

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Was ist im Ladestellenverzeichnis die rechte Säule

Benutzeravatar
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage.
Was ist besser. Die Säule als OK zu markieren, da ich an einer rechten Säule geladen habe, mit dem Risiko dass eigentlich die andere gemeint war und somit immer noch kaputt ist.
Oder soll ich die Störung stehen lassen, mit dem Risiko dass jemand um die mühsam um die Säule herum plant.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Was ist im Ladestellenverzeichnis die rechte Säule

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Auf dem Rastplatz stehen laut Foto zwei Säulen. Man kann die Säulen nur von einer Seite anfahren, das ist dann "vorne"
Da ist rechts und links ziemlich eindeutig aus meiner Sicht.
Ich würde die Störungsmeldung löschen, zumal ja sogar noch eine zweite Säule da ist.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile