Vereinigte Nordische Ladestellen auf englisch?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Vereinigte Nordische Ladestellen auf englisch?

Benutzeravatar
  • ophteamist
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:51
read
Moin in die Runde,
als GE-Ausländer (Schweden) wollte ich mal fragen, ob folgende Idee idiotisch, unrealistisch, schon gedacht und diskutiert oder vielleicht sogar sinnvoll ist:
Könnte man auf "einfache" Weise die wunderbare Karte der GE Community mit der ebenso wunderbaren von http://www.uppladdning.nu/Map.aspx vereinen? Diese deckt Dänemark, Schweden und Norwegen sehr gut ab.
Ich wollte eigentlich lediglich die Ladepunkte (ca. 20Stk) "meiner" Insel Orust in GE einpflegen, habe aber gesehen, daß das eine Heidenarbeit und mit Fehlererzeugung behaftet ist. (Oder gibt es einen copy-paste modus, den ich nicht gefunden habe?)
Was haltet Ihr von diesem kartographischen Kurzschluß, der sinnigerweise Englisch als Benutzersprache haben sollte?
Vad tycker ni om det (Was meint ihr dazu)?
Tschüß den & Hej då // Lasse
Anzeige

Re: Vereinigte Nordische Ladestellen auf englisch?

bernd
read
Wenn die Daten offen für alle sind und eine Weiterverwendung in anderen Datenbakne erlaubt ist, warum nicht.
Aber auch die Daten hier sind nicht frei.
Guy hat da keine Freigabe für erteilt, da steht wohl irgendein Datenschutzgesetz gegen.

Eigentlich müsste sich eine weltweite Datenbank gründen auf die alle zugreifen dürfen.

Dann kann jeder sein eigenes Frontend basteln.

Re: Vereinigte Nordische Ladestellen auf englisch?

Benutzeravatar
read
Moin!
Es ist wirklich schade, daß man sich derzeit doppelte Arbeit mit den verschiedenen Verzeichnissen macht.
Hier in GE fehlt in erster Linie eine englische Version, dann hätten wir eine Chance zur Weltherrschaft. ;)

Ich habe mir für zwei Urlaube in NL ein paar Säulen hier eingetragen und die Einträge dann vor Ort verifiziert.
Gruß Ingo

Re: Vereinigte Nordische Ladestellen auf englisch?

Benutzeravatar
read
Erstmal wäre es prima wenn du die 20 Säulen nach und nach eintragen würdest. Ich denke das Guy schon etwas in der Pipeline hat um einfach auf "englisch" umstellen zu können.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile