Verbund im Stromtankstellenverzeichnis

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Verbund im Stromtankstellenverzeichnis

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wenn ich nicht, wie in den vergangenen Tagen, noch neue Baustellen aufmachen, sollte es nicht mehr lange dauern.

Daher macht es aktuell nicht mehr so viel Sinn, neue Roamingpartner hinzuzufügen. Das Feld Verbund wird in Zukunft auf den Verbund des Betreibers reduziert, dafür gibt es dann einen neuen Punkt Roamingpartnern.
Anzeige

Re: Verbund im Stromtankstellenverzeichnis

Hasi16
read
Hi Guy,

werden es dann wieder Freitextfelder oder ist eine Suchhilfe hinterlegt?
Letzteres würde die Datenqualität sehr verbessern!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Verbund im Stromtankstellenverzeichnis

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Aktuell plane ich weiterhin mit einem Freitextfeld für den Verbund, werde jedoch bei der Suche nur Verbunde mit einer gewissen Zahl von Ladesäulen anzeigen. Damit kann man dann von den Einträgen aus weitere Säulen des gleichen Anbieters finden, trotzdem bleibt die Liste übersichtlich. Die Roamingpartner werden automatisch hinzugefügt.

Re: Verbund im Stromtankstellenverzeichnis

Hasi16
read
Hi Guy,

das neue Feld finde ich echt richtig gut - auch die Datenmigration hat scheinbar super geklappt. Die funktionierenden Karten bei jeder Ladesäule sind jetzt viel einfacher zu ermitteln!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Verbund im Stromtankstellenverzeichnis

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Guy, wenn ich Verbünde wähle , werden die kostenlosen Ladestellen nicht angezeigt. Das ist ungünstig. Sinnvollerweise sollte ich doch alle kostenlosen Lader plus die Verbünde, bei denen ich Mitglied bin, angezeigt bekommen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile