Unterscheidung Mögliche Parkplätze/ für E-Mobil reserviert?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Unterscheidung Mögliche Parkplätze/ für E-Mobil reserviert?

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 25. Dez 2014, 03:07

Sagt mal , würde es Sinn ergeben die Parkplätze in mögliche und reservierte aufzuteilen?
Dann werden auch die Eintrage mit 0 Parkplätzen , aber freien Parken eliminiert ;-)

Mir war so als hätte es in der Vergangenheit dazu auch schon ein paar Wortwechsel gegeben, aber ich konnte in der Suche nichts ausmachen.

Bin mir nicht sicher ob ein zusätzlicher harken " Ausgezeichnetes Parkverbot mit Ausnahme eMobile" dazugehört oder nicht :-)

???
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste