Tourplanung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Tourplanung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin Moin

Ich hab mal eben eine Tour geplant von uns, Richtung Potsdam Nähe - geht laut Plan auch prima
Ladefoxx Station angemeldet - jetzt steht da: Registrieren (erledigt) - dort angekommen, dann ne Nr anrufen und Säule freischalten. Ist das ein Sprachcomputer ? Klappt das ?

Der Planer sagt mir auch beim "anklicken" der vorgeschlagenen Säule eben auch Säulen in der Nähe an . Als Reserve find ich das gut - kann ja sein das die eine belegt oder defekt ist

Gefunden habe ich DAS:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-10/922/

total qool, ist mit in der Route. toll. Bin gespannt

aber mir ist auch was aufgefallen:

Bei einer VATTENFALL Station steht auch dabei Ladenetz (hab ich)
ABER gleichzeitig habe ich vernommen Vattenfall und Ladenetz flutscht nicht oder doch ?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-22/2659/

Sonst ist alles dabei, Ladefoxx, RWE, Ladenetz, Charge now, TÜV/ADAC, e-mobility
Teile sogar für lau

Mit den vorhanden Karten und den Strom Gratis Optionen müsste es klappen, auch Reservestationen in der Nähe sind auch für uns kompatibel

Fahrzeit ca 8 Stunden, also doppelt soviel wie sonst mit Verbrenner

Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Tourplanung

TeeKay
read
Ladenetz-Karten funktionieren bei Vattenfall. Was nicht funktioniert, sind Ladekarten von Ladenetz-Partnerunternehmen (nicht Teilnehmer) untereinander. Vattenfall funktioniert also nicht bei The New Motion und The New Motion nicht bei Vattenfall.

Re: Tourplanung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ladenetz-Karten funktionieren bei Vattenfall. Was nicht funktioniert, sind Ladekarten von Ladenetz-Partnerunternehmen (nicht Teilnehmer) untereinander. Vattenfall funktioniert also nicht bei The New Motion und The New Motion nicht bei Vattenfall.
DANKE für die wertvolle News
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile