TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal einer eine LoveToLoad Karte an einer Vattenfall Säule ausprobiert, ob das klappt?

Lt. Schreiben von Ladenetz:

"... vielen Dank für Ihre Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Ladeinfrastruktur und der unserer Partner. ladenetz.de kooperiert sowohl mit Vattenfall als auch mit The New Motion. Das heißt, Sie können mit der „Love to Load“-Karte von TNM unsere ladenetz-Infrastruktur nutzen und mit unserer Ladekarte die Säulen von TNM und Vattenfall freischalten. Ob eine Nutzung der Vattenfall-Säulen mit der „Love to Load“-Karte möglich ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen..."

VlG

Michael
Anzeige

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

TeeKay
read
Nein, das funktioniert bei Vattenfall nicht. Du kannst mit TNM nur Ladenetz nutzen, nicht aber die Roaming-Partner des Ladenetz-Verbundes. Vattenfall ist nicht im Ladenetz, sondern nur Roaming-Partner.

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

Benutzeravatar
read
Schaaaade...

Danke für die Information.

VlG

Michael

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

Benutzeravatar
read
Korrekt, TeeKay ! Hab's Sonntag auf meiner Berlintour ausprobiert. TNM geht nicht , SUN ( Ladenetz ) geht.
i-MiEV Bj. 2011

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Korrekt, TeeKay ! Hab's Sonntag auf meiner Berlintour ausprobiert. TNM geht nicht , SUN ( Ladenetz ) geht.

Hmm, also ist eine Vattenfall Karte die Ladenetz unterstützt funktional aber The Motion (Ladenetz) bei Vattenfall nicht ?

Was für ein Blödsinn
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
... dann verstehe ich DAS nicht oder anders WIE kann ich das verstehen ?

VattenfallSäule, aber Ladenetz ausgewiesen

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-22/2659/ :roll:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

Benutzeravatar
read
Mit den Ladekarten vieler Stadtwerke die sich dem Ladenetz angeschlossen haben, funktionieren die Vattenfall Säulen. Die TNM Karte jedoch funktioniert noch nicht an Vattenfall Säulen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Mit den Ladekarten vieler Stadtwerke die sich dem Ladenetz angeschlossen haben, funktionieren die Vattenfall Säulen. Die TNM Karte jedoch funktioniert noch nicht an Vattenfall Säulen.
ok danke für die wertvolle News
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

TeeKay
read
Ich finds faszinierend, dass du sowohl die gleiche tolle Schreibweise, als auch die gleichen Interessen als auch die gleiche Freudigkeit beim Eröffnen neuer Threads wie "Micha der Fahrer" hast, gleichzeitig aber mit ihm nicht identisch bist. Top.

Ist doch nicht so schwer. Es gibt
a) Stadtwerke, die sich im Ladenetz zusammenschlossen
b.1), b.2), b.3)... Andere Unternehmen, die mit Ladenetz kooperieren, aber nicht mit Ladenetz zusammengeschlossen sind.

Die Karten von a) funktionieren bei b) und die Karten von b) funktionieren bei a). Aber die Karten von b.1) funktionieren nicht bei den Säulen von b.2) und b.3) und umgekehrt...

Re: TheNewMotion Ladekarte an Vattenfall Säulen nutzbar?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ich finds faszinierend, dass du sowohl die gleiche tolle Schreibweise, als auch die gleichen Interessen als auch die gleiche Freudigkeit beim Eröffnen neuer Threads wie "Micha der Fahrer" hast, gleichzeitig aber mit ihm nicht identisch bist. Top.

Ist doch nicht so schwer. Es gibt
a) Stadtwerke, die sich im Ladenetz zusammenschlossen
b.1), b.2), b.3)... Andere Unternehmen, die mit Ladenetz kooperieren, aber nicht mit Ladenetz zusammengeschlossen sind.

Die Karten von a) funktionieren bei b) und die Karten von b) funktionieren bei a). Aber die Karten von b.1) funktionieren nicht bei den Säulen von b.2) und b.3) und umgekehrt...
Hö ?
Erstens heisse ich Stefan, zweitens habe ich nix über meine Interesse geschrieben - es sei denn es sind offene Fragen rund um E Mobilität.

Das mit Ladenetz hab ich nun kapiert

Mein The Motion Ladekarte ist heute schon bei denen an mich raus. Mal schauen wann "der Rest" eintrudelt

Hab ja noch paar Wochen bis zur 19. KW
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile