Telefonnummern-Feld

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Telefonnummern-Feld

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

in das Feld "Telefonnummer" (des Betreibers) kann man ziemlich viel eintragen... ich habe da bei einer Stromtanke zwei komplette Telefonnummern eingetippt, mit dem Wörtchen "oder" dazwischen. In der Anzeige auf der Detail-Seite wird das Feld aber nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen abgeschnitten, so dass in meinem Fall die zweite Telefonnummer unvollständig war.

Wäre es möglich:
- alles anzuzeigen, was im entsprechenden Feld eingetragen wurde?
- und/oder das Feld so zu begrenzen, dass man nicht mehr eintippen kann, als am Ende auch angezeigt wird?

(Das konkrete Problem habe ich inzwischen behoben, indem ich mir eine kürzere Darstellung überlegt habe.)

Danke und Grüße!
Volker
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile