Tanke Wien Energie ab 1.10.2018 *nicht* mehr kostenlos

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Tanke Wien Energie ab 1.10.2018 *nicht* mehr kostenlos

Rolli
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 23:04
read
Hallo,

Die Ladesäulen der Tanke Wien Energie sind seit 1.10.2018 durchwegs *nicht* mehr kostenlos.
Könnte das ein Administrator bitte ändern. Ich habe mal nur eine umgestellt, nämlich die in der Greinergasse.

Außerdem verlangt meiner Meinung nach Wien Energie Apothekerpreise. Vor allem für Schuko. Ein Witz der Zeittarif. Und dann noch 10 Minuten Taktung. Wie anfangs bei den Handytarifen.
Das können andere viel billiger.
Einfach nur ärgerlich. So wird das nix mit der E-Mobilität.

LG
Anzeige

Re: Tanke Wien Energie ab 1.10.2018 *nicht* mehr kostenlos

Helfried
read
Rolli hat geschrieben: Apothekerpreise. Vor allem für Schuko. Ein Witz der Zeittarif. Und dann noch 10 Minuten Taktung.
Das sind 15 Cent pro 10 Minuten. Finde ich jetzt nicht so schlimm im Vergleich zur Konkurrenz.

Re: Tanke Wien Energie ab 1.10.2018 *nicht* mehr kostenlos

Benutzeravatar
read
Auch von mir die Bitte die Bezeichnung kostenlos zu entfernen.

In Wien sind nur mehr die Ladesäulen bei den Telefonzellen, Supermärkten und einzelne private Standorte kostenlos. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile