Stromtankstellen Widget

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Dilbert » Di 22. Nov 2016, 21:31

Läuft bei mir auf einem iPhone 6 mit iOS 10 auch problemlos. Super Danke.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** ab 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Benutzeravatar
Dilbert
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Anzeige

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon jensko. » Di 22. Nov 2016, 21:57

Das mit der Ortungsfunktion geht wahrscheinlich nicht so einfach. Ich muss da mal tiefer graben und das Widget besser verstehen.
Wenn ich mal ein wenig Zeit finde muss ich da mal Grundlagen Forschung machen.

Ich lass es Euch wissen, wenn ich weiter komme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jensko.
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Tho » Di 22. Nov 2016, 21:59

Danke. Super.
Scrollen und Zoomen hängt manchmal ein bisschen, oder liegts am Iphone5? ;)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5600
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon bstschneider » Di 22. Nov 2016, 22:37

Hallo,

Würde es gerne auch testen.

Habe ein iphone 7 plus.

Ich schreib dann mal eine PN ;)

Gruß Andreas
i3 mit REX in Solarorange seit 11.12.2014
IONIQ Electro / Premiuim in Marina blue Metallic Abholung am 20.10. bei Auto Sangl ;)
Benutzeravatar
bstschneider
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:10
Wohnort: Kreis Nürtingen

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon E-auto2014 » Mi 23. Nov 2016, 00:12

Dankeschön, bin begeistert!

Wünsche hätte ich da noch, oder es ist da und ich habe es auf die schnelle übersehen.
- Filter 24/7
- Auswahl speichern

Bei meinem iPhone 6Plus hängt das Scrollen und Zoomen auch manchmal. Sobald man den Touchscreen berührt, wird sprunghaft gezoomt und beim bewegen nur noch rein raus gezoomt. Ein verschieben ist erst nach dem Neustart der App möglich.

Herzlichen Dank schon mal für die geleistete Arbeit.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild

Wir waren dabei! e-Golf Treffen in Moers am 06. und 07. Oktober 2017


Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 19.11.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 414
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:05
Wohnort: NRW Essen

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Tho » Mi 23. Nov 2016, 09:06

E-auto2014 hat geschrieben:
Bei meinem iPhone 6Plus hängt das Scrollen und Zoomen auch manchmal. Sobald man den Touchscreen berührt, wird sprunghaft gezoomt und beim bewegen nur noch rein raus gezoomt. Ein verschieben ist erst nach dem Neustart der App möglich.

Identisch bei mir.
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5600
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon lowtzow » Mi 23. Nov 2016, 10:22

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Test App und möchte mich bei allen Mitwirkenden für die bisherige Umsetzung bedanken!
Mir geht noch die Schnorrerfunktion ab (Filter für kostenlose Ladestationen) und die geofuntion aber das würde mir im Vorfeld bereits mitgeteilt, dass dies noch nicht funktioniert.
Aber auch ohne diese Funktionen ist es ein hilfreiches App ;-)

Danke und Mit freundlichen Grüßen
Alex
lowtzow
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 18:56

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Zoelibat » Mi 23. Nov 2016, 20:47

Hab kein Email bekommen. :(
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon MineCooky » Mi 23. Nov 2016, 20:55

Läuft bei mir auch bestens, gut die Karte lässt sich nicht so smooth hin und her schieben, das wird aber wohl daran liegen, das es immer online nach laden muss.

Ich finds top, auch ein schönes App icon ;) Wenn Du das in einer anderen Auflösung brauchst, meld dich ^^
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2942
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon harlem24 » Mi 23. Nov 2016, 21:26

Hallo Jens,

sehr cool gemacht!
Funktioniert einwandfrei.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2846
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast