Stromtankstellen Widget

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon MineCooky » Di 15. Nov 2016, 11:46

jensko. hat geschrieben:
Was wir nun noch brauchen würden, wäre ein hübsches Icon. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee und ist ein wenig Kreativ.


GoingElectric hat allgemein kein Icon, kann das sein?
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Flünz » Di 15. Nov 2016, 11:47

Flünz hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:
Sieht gut aus und funktioniert mit Safari unter iOS10.1.

Mist! Leider gehöre ich zu diesem Stamm.

Einen Screenshot kann man auch auf dem iPhone erstellen. Einfach gleichzeitig den Homebutton und die Einschalttaste gleichzeitig kurz drücken! ;)
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Helfried » Di 15. Nov 2016, 11:48

Flünz hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:
Sieht gut aus und funktioniert mit Safari unter iOS10.1.

Mist! Leider gehöre ich zu diesem Stamm.


Haha, du solltest dich mit den Blackberry-Urigeinwohnern zusammentun... :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 5037
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon MineCooky » Di 15. Nov 2016, 12:05

Der Thread zum Icon und App-Namen:

GoingElectric App - icon & Name
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon jensko. » Do 17. Nov 2016, 21:14

Hallo zusammen, ich bin gerade am mal testen, wie das mit TestFlight und Upload in den Store geht.. ich lasse die App im Moment mal so wie sie ist, in den nächsten Tagen werde ich mich mal mit dem aufhübschen auseinander setzen. Ich muss erst mal verstehen, was Guy und Marxx da gemacht haben.

Wenn wer mal Lust hat kann mir mal bitte ne PN schicken dann lade ich denjenigen (erst mal max 25 Leute) zum testen ein.

@Querztron: bitte meld Dich mal bei mir via PN, nicht dass wir hier Doppelarbeit machen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
jensko.
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Zoelibat » Fr 18. Nov 2016, 00:39

jensko. hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich bin gerade am mal testen, wie das mit TestFlight und Upload in den Store geht.. ich lasse die App im Moment mal so wie sie ist, in den nächsten Tagen werde ich mich mal mit dem aufhübschen auseinander setzen. Ich muss erst mal verstehen, was Guy und Marxx da gemacht haben.

Wenn wer mal Lust hat kann mir mal bitte ne PN schicken dann lade ich denjenigen (erst mal max 25 Leute) zum testen ein.

@Querztron: bitte meld Dich mal bei mir via PN, nicht dass wir hier Doppelarbeit machen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallo jensko,

würde gerne Betatester spielen für das GE Widget auf iPhone.

lg
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Tho » Fr 18. Nov 2016, 08:47

Wer würde das nicht gerne.
Endlich auch mit dem iPhone Ladestationen finden. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5623
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon jensko. » So 20. Nov 2016, 18:14

Hallo zusammen,

so ich habe mal ein wenig gebastelt, sieht schon ein wenig besser aus.
Sobald die Beta vom App Store Team abgesegnet wurde, bekommen die Leute die sich
bei mir bisher gemeldet haben die Version via Testflight.

Ich habe auch geschaut, gehen auch mehr als 25. (25 sind interne Tester)
also: wer möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner Email Adresse.

ps: wenn jemand einen weg kennt, wie ich von der iOS App Werte in eine .JS Datei/in eine JS Variable
bekomme, der sollte sich mal bitte bei mir melden.. ;)
Dateianhänge
IMG_1783.JPG
IMG_1784.JPG
jensko.
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon jensko. » Di 22. Nov 2016, 20:54

Hallo zusammen,

kurzer Status Bericht:
Beta App Store Test ist "durch" ich kann die App nun zum Beta Test bereitstellen.
alle, die mir bisher schon eine PN gesendet haben, sollten eigentlich vor ein paar Minuten eine Email
bekommen haben, in der alles weitere drinsteht..

Eigentlich muss nur Testflight auf dem Phone installiert sein, sonst nichts.

Wenn Ihr Probleme habt, lasst es mich wissen.
Jens
jensko.
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:47

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon streetfighter » Di 22. Nov 2016, 21:07

Sehr cool. Vielen Dank.
Was jetzt noch fehlt ist die Ortungsfunktion. Ansonsten läufst bis jetzt sehr gut.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste