Stromtankstellen Widget

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon DCKA » Mo 16. Feb 2015, 20:55

Was nur noch ein bißchen komisch ist, wenn ich z. B. Schuko oder Typ 1 rausnehme, bleibt immer "alle Anschlüsse" aktiv und die ich muss den Haken dort selber rausnehmen, sonst wird weiterhin alles angezeigt.
Siehe Bild
ImageUploadedByTapatalk1424116353.492431.jpg
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Anzeige

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Hinundher » Mo 16. Feb 2015, 21:02

Guy hat geschrieben:

@Hinundher
Wo denn?


Ferienregion Klopeinersee/kärnten

Bild

HOME

Klick auf Service und Scroll runter

E-Tankstellen

nochmal runterscrollen voilà

www.goingelectric.de

Demnächst auch am Wörthersee :mrgreen:

Bild

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3862
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Elektrolurch » Di 17. Feb 2015, 07:13

Guy hat geschrieben:
Jetzt müssten eigentlich alle Fehler beseitigt sein, oder?

Die Darstellung unter WordPress im Feuerfuchs ist jetzt so, wie sie sein soll:
FF_neu.jpg
Widget in WordPress mit FF

Aber schau nochmal nach dem Verhalten der Checkboxen, wie von DCKA beschrieben, das haut noch nicht so ganz hin. Sobald Anschlüsse abgewählt werden, sollte auch die Box "Alle Anschlüsse" automatisch abgewählt werden.

Thx!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon tom » Di 17. Feb 2015, 10:44

Wow das ist der Hammer! Was mir jetzt aber noch fehlt, ist eine Möglichkeit, im Code anzugeben, welche Ladesäulen ich anzeigen will. Ich möchte also die Optionen, nicht auf der Seite anzeigen (kann ich ja ausschalten), sondern bereits z.B. CCS, CHAdeMO, Typ2 oder Supercharger vorgeben.

@Guy: Geht das bereits irgendwie oder müsste man das noch implementieren?

Wirklich eine ganz tolle Sache. Ich hatte bereits lange nach so etwas gesucht. Leider haben diese Möglichkeit bisher nur weniger komplette Systeme geboten.

Danke Guy!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon Tho » Di 17. Feb 2015, 23:20

Bei mir mags in IE + FF nicht:
Dateianhänge
ge.jpg
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5625
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon ev4all » Do 19. Feb 2015, 17:52

Total klasse, das Widget! Das wird den Bekanntheitsgrad von GoingElectric stark steigen lassen, glaube ich.

Ist bereits eingebunden beim niedersächsischen Schaufenster: click!

Darunter so ein komischer "E-Fahrer der Woche" mit einem GoingElectric Logo auf dem Leaf ;)
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon eDEVIL » Do 19. Feb 2015, 19:10

Das ging ja flott :D

P.S. Bis auf die Bramse kenne ich alle auf dem Foto persönlich :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11276
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon ev4all » Do 19. Feb 2015, 19:16

P.S.: Hast du mal auf das Foto geklickt?
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon eDEVIL » So 22. Feb 2015, 19:42

Da passiert och nix weiter oder meinst Du den Artikel?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11276
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Stromtankstellen Widget

Beitragvon ev4all » So 22. Feb 2015, 19:48

Ja, den meine ich.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste