Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon siggy » Mi 28. Jan 2015, 19:51

Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht wurde doch nach Eingabe des Ortes bisher die Karte und darunter eine erste Anzahl von Stromtankstellen dort direkt angezeigt.
Jetzt gibt es die Karte mit den farbigen Kreisen und der Anzahl. Aber ich kann nicht reinzoomen. Und unten wird nur: Neue Stromtankstellen in der Datenbank angezeigt.
Momentane Störung oder habe ich was verpasst. Filter an-/ausgeschaltet usw hat nichts gebracht. Was hilft?

Gruss Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon Michael4711 » Mi 28. Jan 2015, 19:58

Hi Siggy,

bei mir fkt. alles. Ggf. mal einen anderen Browser probieren?

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon umberto » Mi 28. Jan 2015, 19:59

Hmm, Stadt eingeben, auf Suchen clicken, dann zoomt die Karte rein. Zoomen mit dem Mausrad geht hier (Windoof/Feuerfuchs) auch.

Browsercache/Rechner mal neu starten?

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon siggy » Mi 28. Jan 2015, 20:20

Browsercache leeren und Neustart brachte bei Safari nichts. Opera will nicht. Firefox zeigt was an. Auch die Karte mit Zoommöglichkeit. Aber immer stehen unten keine Lademöglichkeiten, auch beim rein zoomen. Ging das bisher nicht oder habe ich das falsch im Kopf?
Ausserdem sehe ich gerade meine Festplatte ist schon sehr voll. Müsste also mal ausmisten. Könnte das damit zusammenhängen?

Gruss Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon Zoelibat » Mi 28. Jan 2015, 20:22

Auf der Detailseite eines Verzeichniseintrages werden unten die Ladestationen in der Nähe angezeigt. Vielleicht meinst du das.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3355
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 28. Jan 2015, 20:27

Ist mir auch gerade aufgefallen.

Safari auf dem IPad verhält sich jetzt auch anders.

Normalerweise kann man mit leeren Feld auf "Suchen" klicken und man bekommt ALLE Lademöglichkeiten unten angezeigt.

Gleiches gilt für Suche auf eine Stadt. Die Säulen im Radius zum Suchort werden unten aufgelistet.

Jetzt stehen dort, wie schon beschrieben, immer nur die "Neuen Säule" von der Startseite.
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Do 29. Jan 2015, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon lingley » Mi 28. Jan 2015, 20:30

Hmm ... echt ?
war das anders ?
Die Auswahl "... weitere Stromtankstellen in der Nähe" war doch erst nach öffnen einer Säule aus dem ersten Suchfenster verfügbar, oder ?
lingley
 

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon siggy » Mi 28. Jan 2015, 21:31

Also zumindest verhält es sich jetzt so. Meiner Erinnerung nach war das vorher aber anders. Könnte aber auch am Altersheimer liegen? Also nach dem öffnen der ersten Säule werden unten weitere angezeigt.

Gruss Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 28. Jan 2015, 22:23

So, scheint wieder gefixt zu sein ;)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Beitragvon Guy » Mi 28. Jan 2015, 22:57

Sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe. Ich hoffe, alles funktioniert mittlerweile wieder wie es soll.

Ich habe ein paar Dinge umgestellt, unter anderem werden die Marker nun schon auf dem Server zusammengefasst. Auf weniger leistungsfähigen Geräten sollte die Karte nun deutlich schneller sein. Lediglich auf schnellen PCs und da, wo die die Marker nicht so gute zwischengespeichert werden können, z.B. bei der Suche, ist das Verzeichnis jetzt vielleicht ein klein wenig langsamer. Dafür ist die Ladezeit nun unabhängig von der Anzahl der Einträge.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste