Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht wurde doch nach Eingabe des Ortes bisher die Karte und darunter eine erste Anzahl von Stromtankstellen dort direkt angezeigt.
Jetzt gibt es die Karte mit den farbigen Kreisen und der Anzahl. Aber ich kann nicht reinzoomen. Und unten wird nur: Neue Stromtankstellen in der Datenbank angezeigt.
Momentane Störung oder habe ich was verpasst. Filter an-/ausgeschaltet usw hat nichts gebracht. Was hilft?

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Hi Siggy,

bei mir fkt. alles. Ggf. mal einen anderen Browser probieren?

VlG

Michael

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Hmm, Stadt eingeben, auf Suchen clicken, dann zoomt die Karte rein. Zoomen mit dem Mausrad geht hier (Windoof/Feuerfuchs) auch.

Browsercache/Rechner mal neu starten?

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Browsercache leeren und Neustart brachte bei Safari nichts. Opera will nicht. Firefox zeigt was an. Auch die Karte mit Zoommöglichkeit. Aber immer stehen unten keine Lademöglichkeiten, auch beim rein zoomen. Ging das bisher nicht oder habe ich das falsch im Kopf?
Ausserdem sehe ich gerade meine Festplatte ist schon sehr voll. Müsste also mal ausmisten. Könnte das damit zusammenhängen?

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Auf der Detailseite eines Verzeichniseintrages werden unten die Ladestationen in der Nähe angezeigt. Vielleicht meinst du das.

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Ist mir auch gerade aufgefallen.

Safari auf dem IPad verhält sich jetzt auch anders.

Normalerweise kann man mit leeren Feld auf "Suchen" klicken und man bekommt ALLE Lademöglichkeiten unten angezeigt.

Gleiches gilt für Suche auf eine Stadt. Die Säulen im Radius zum Suchort werden unten aufgelistet.

Jetzt stehen dort, wie schon beschrieben, immer nur die "Neuen Säule" von der Startseite.
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Do 29. Jan 2015, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

lingley
read
Hmm ... echt ?
war das anders ?
Die Auswahl "... weitere Stromtankstellen in der Nähe" war doch erst nach öffnen einer Säule aus dem ersten Suchfenster verfügbar, oder ?

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Also zumindest verhält es sich jetzt so. Meiner Erinnerung nach war das vorher aber anders. Könnte aber auch am Altersheimer liegen? Also nach dem öffnen der ersten Säule werden unten weitere angezeigt.

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
So, scheint wieder gefixt zu sein ;)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe. Ich hoffe, alles funktioniert mittlerweile wieder wie es soll.

Ich habe ein paar Dinge umgestellt, unter anderem werden die Marker nun schon auf dem Server zusammengefasst. Auf weniger leistungsfähigen Geräten sollte die Karte nun deutlich schneller sein. Lediglich auf schnellen PCs und da, wo die die Marker nicht so gute zwischengespeichert werden können, z.B. bei der Suche, ist das Verzeichnis jetzt vielleicht ein klein wenig langsamer. Dafür ist die Ladezeit nun unabhängig von der Anzahl der Einträge.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile