Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ok, das grundsätzliche Prinzip der Darstellung passt also schon mal, das ist nämlich identisch beim Zoomen am Start und nach der Suche. Dann muss beim Start etwas falsch laufen.

Ich werde den Code noch mal überprüfen. Wäre trotzdem sehr hilfreich, wenn jemand in der Debug Konsole nach Fehlermeldungen Ausschau halten könnte.
Anzeige

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Safari debug console finde ich im I-Pad nicht... wo... wie...?

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Remote Debugging
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/remot ... 89283.html
Klappt auch noch mit den aktuellen Versionen.
Falls Sie kein iOS-Gerät besitzen, können Sie stattdessen auch den iOS-Simulator aus Apples Xcode verwenden.
Mac wird aber Vorrausgesetzt ;)

Hab folgendes ausgeworfen bekommen:
Bildschirmfoto 2015-02-09 um 23.05.15.png
function Vc(a, b, c, d) {
var e;
if (m.isArray(b))
m.each(b, function(b, e) {
c || Rc.test(a) ? d(a, e) : Vc(a + "[" + ("object" == typeof e ? b : "") + "]", e, c, d)
});
else if (c || "object" !== m.type(b))
d(a, b);
else
for (e in b)
Vc(a + "[" + e + "]", b[e], c, d)
}
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Noch bin ich applefrei, weshalb die Karte bei mir auch funktioniert ;)
Wird vermutlich aber nicht mehr lange so sein, wenn sich iOS weiter als so zickig erweist.

Danke für den Screenshot, damit habe ich die Sache schon etwas eingrenzen können.

Ich habe nun ein paar Dinge umstrukturiert. Bezweifle zwar, dass es das iPad-Problem gelöst hat, kannst du trotzdem noch mal nachsehen, @Großstadtfahrer?

Wenn es noch einen Fehler gibt, müsste er nun in strom.js auftauchen. Kannst du mir wieder die Zeilennummer nennen?

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Leider keine Änderun im IPad, aber:
- Karte aufrufen, "Suche" drücken ohne Angabe von Anbieter oder Stecker, also einfach nur direkt den Suche-Knopf
- dann: Anzeige springt auf ganz Europa, etwas unschön zwar,
- aber wenn man dann reinzoomt ... werden die Nummernkreise in einzelne Ladestationen aufgelöst
Eine Blind-Suche ohne Eingrenzung stellt die ursprüngliche Funktion jedenfalls wieder her! Mal so als Tip.
Gruss Olaf

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Bei mir auch ohne Veränderung. Die 233 bleibt bei Holland immer stehen egal wie weit ich rein zoome.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Bildschirmfoto 2015-02-11 um 00.25.36.png
(k.data = m.param(k.data, k.traditional))
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
So, nächster Versuch.

Ich meine, ich habe den Fehler gefunden. Nebenbei funktioniert das Verzeichnis und der Routenplaner nun wieder mit dem Safari 5.1, der ja eigentlich nicht mehr von Google unterstützt wird.

Kann das jemand bestätigen?

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
read
Sieht gut aus! Super :-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Stromtankstellen Verzeichnis zeigt keine solchen?

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jupp, funktioniert wieder, wie immer super Arbeit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile