Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Weißt du auf welchem Browser der im Model S basiert?
Vielleicht hilft das weiter.

http://my.teslamotors.com/fr_CA/forum/f ... pabilities

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, das Tesla an dieser Stelle das Rad nicht neu erfunden hat, sondern auf eine fertige Lösung setzt.
Das nehme ich auch an, aber ich weiß leider nichts genaues. Scheint mir irgendeine Linux-Krücke zu sein, irgendwas ziemlich handgestricktes und kaum gepflegtes. Es gibt nicht mal mehrere Tabs, und die meisten "anspruchsvollen" Websites bereiten mehr oder weniger große Probleme. Vielleicht war das Kriterium, dass sie Open Source wollten, damit sie selber dran rumbasteln können?

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Benutzeravatar
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Oder sie warten auf das Geraffel von Apple.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

teslap85d
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:28
read
Hallo Guy

Ich bin auch von dem beschribenen Problem betroffen. Ich kann leider nicht sagen welchen Browser im Tesla verwendet wird. Dafür habe ich über https://html5test.com/ in meinem Tesla S (Software Version 6.2) ein Test durchgeführt. Das ermittelte Resulat habe ich gespeichert. Das Resulat ist unter http://html5test.com/s/000cf127f111fc45.html einsehbar. Vielleicht hilft dies. Die Web-Applikation finde ich sonst supper und würde mich freuen wenn sie auch mit dem "Tesla"-Browser funktionieren würde.

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Mangels Model S war es bislang schwer, der Sache auf den Grund zu gehen. Volker.Berlin und ich werden uns in der kommenden Woche sicher häufiger über den Weg laufen, vielleicht finden wir ja dann mal die Möglichkeit für ein paar Tests.

Re: AW: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Mangels Model S war es bislang schwer, der Sache auf den Grund zu gehen. Volker.Berlin und ich werden uns in der kommenden Woche sicher häufiger über den Weg laufen, vielleicht finden wir ja dann mal die Möglichkeit für ein paar Tests.
Ja, sehr gern! Das PlugSurfing-Mobil steht Dir zur Verfügung! :thumb:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile