Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Beitragvon umberto » Mo 23. Feb 2015, 23:43

Guy hat geschrieben:
Weißt du auf welchem Browser der im Model S basiert?


Vielleicht hilft das weiter.

http://my.teslamotors.com/fr_CA/forum/f ... pabilities

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Beitragvon Volker.Berlin » Di 24. Feb 2015, 09:27

Guy hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, das Tesla an dieser Stelle das Rad nicht neu erfunden hat, sondern auf eine fertige Lösung setzt.

Das nehme ich auch an, aber ich weiß leider nichts genaues. Scheint mir irgendeine Linux-Krücke zu sein, irgendwas ziemlich handgestricktes und kaum gepflegtes. Es gibt nicht mal mehrere Tabs, und die meisten "anspruchsvollen" Websites bereiten mehr oder weniger große Probleme. Vielleicht war das Kriterium, dass sie Open Source wollten, damit sie selber dran rumbasteln können?
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Beitragvon Snuups » Di 24. Feb 2015, 10:07

Oder sie warten auf das Geraffel von Apple.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Beitragvon teslap85d » Di 9. Jun 2015, 21:39

Hallo Guy

Ich bin auch von dem beschribenen Problem betroffen. Ich kann leider nicht sagen welchen Browser im Tesla verwendet wird. Dafür habe ich über https://html5test.com/ in meinem Tesla S (Software Version 6.2) ein Test durchgeführt. Das ermittelte Resulat habe ich gespeichert. Das Resulat ist unter http://html5test.com/s/000cf127f111fc45.html einsehbar. Vielleicht hilft dies. Die Web-Applikation finde ich sonst supper und würde mich freuen wenn sie auch mit dem "Tesla"-Browser funktionieren würde.
teslap85d
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:28

Re: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Beitragvon Guy » Mi 10. Jun 2015, 20:39

Mangels Model S war es bislang schwer, der Sache auf den Grund zu gehen. Volker.Berlin und ich werden uns in der kommenden Woche sicher häufiger über den Weg laufen, vielleicht finden wir ja dann mal die Möglichkeit für ein paar Tests.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: AW: Stromtankstellen-Suche im Tesla Browser

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 10. Jun 2015, 21:11

Guy hat geschrieben:
Mangels Model S war es bislang schwer, der Sache auf den Grund zu gehen. Volker.Berlin und ich werden uns in der kommenden Woche sicher häufiger über den Weg laufen, vielleicht finden wir ja dann mal die Möglichkeit für ein paar Tests.

Ja, sehr gern! Das PlugSurfing-Mobil steht Dir zur Verfügung! :thumb:
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste