Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Frank » Mi 19. Mär 2014, 20:08

Hallo Guy,

wenn ich einen Komentar zu einer Stromtankstelle schreibe und anschließend eine Bewertung anklicke, werden die Sterne rot. :?:
Wenn ich danach den "Senden"-Button anklicke werde ich abgemeldet und weder der Kommentar noch die Bewertung erscheinen bei der entsprechenden Stromtankstelle. :(

Funktion bestätigen geht.

Haben andere auch das Problem?

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Anzeige

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon MarkusD » Mi 19. Mär 2014, 21:28

Frank hat geschrieben:
wenn ich einen Komentar zu einer Stromtankstelle schreibe und anschließend eine Bewertung anklicke, werden die Sterne rot. :?:
Ja, ist bei mir auch so.

Frank hat geschrieben:
Wenn ich danach den "Senden"-Button anklicke werde ich abgemeldet und weder der Kommentar noch die Bewertung erscheinen bei der entsprechenden Stromtankstelle. :(
...
Haben andere auch das Problem?
Nein, gerade hier ausprobiert: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-54/1348/

Browser: FF 28.0 unter Win7x64.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Guy » Sa 22. Mär 2014, 19:41

Das mit den roten Sternen ist schon richtig so, dass du beim Absenden ausgeloggt wirst, jedoch nicht.

Hast du auch im Forum manchmal das Problem, dass du ausgeloggt wirst? Wenn du im Forum eingeloggt bist, siehst du dann ein sid=[lange Zeichenkette] in der Adresszeile?

Vermutlich gibt es bei dir ein Problem mit den Cookies, die das Forum zur Benutzererkennung in deinem Browser speichert.

Hast du das gleiche Problem auch mit einem anderen Browser?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Frank » So 23. Mär 2014, 10:40

Guy hat geschrieben:
Hast du auch im Forum manchmal das Problem, dass du ausgeloggt wirst? Wenn du im Forum eingeloggt bist, siehst du dann ein sid=[lange Zeichenkette] in der Adresszeile?

Hast du das gleiche Problem auch mit einem anderen Browser?

Automatisches ausloggen im Forum habe ich nur bei längeren Pausen. (größer 60? min.)

Danke Guy, mit anderem Browser hat es jetzt funktioniert.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon E_souli » So 23. Mär 2014, 11:39

Frank hat geschrieben:
Hallo Guy,

wenn ich einen Komentar zu einer Stromtankstelle schreibe und anschließend eine Bewertung anklicke, werden die Sterne rot. :?:
Wenn ich danach den "Senden"-Button anklicke werde ich abgemeldet und weder der Kommentar noch die Bewertung erscheinen bei der entsprechenden Stromtankstelle. :(

Funktion bestätigen geht.

Haben andere auch das Problem?

Gruß Frank


Ich würde es klasse finden wenn es eine Lösung gäbe, das man zum Bsp per App während oder kurz nach Ladevorgang eine direkte Bewertung noch am/im Auto machen könnte, dann wäre man immer TOP aktuell und keine Bewertung würde "vergessen"
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon TeeKay » So 27. Apr 2014, 16:16

In den Bewertungen werden oft Störungen beschrieben, die gar nicht mehr existieren. Daher schlage ich vor, dass die schon abgegebenen Bewertungen mit in die Bearbeitungsmöglichkeit einbezogen werden. So könnten nicht mehr aktuelle Bewertungen gelöscht werden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon green_Phil » Mo 28. Apr 2014, 08:18

Die Maßnahme fände ich ebenfalls gut, TeeKay.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Elektrolurch » Mo 28. Apr 2014, 08:38

In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Bewertung von Ladestationen nochmal ansprechen, das ist ja damals dann doch irgendwie im Sande verlaufen: goingelectric-stromtankstellen/bewertung-von-ladestationen-t3146.html
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2776
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Beitragvon Guy » Mo 28. Apr 2014, 16:59

Gegenargument ;-)
Warum soll ein Ladepunkt eine gute Bewertung erhalten, wenn er ab und an oder regelmäßig nicht nutzbar ist? Sollte sich das nicht eigentlich auch in der Gesamtbewertung wiederspiegeln? Wenn es sich nur um ein einmaliges Problem handelt, dürften mit der Zeit doch genügend positive Bewertungen zusammenkommen, so dass diese eine negative Bewertung kaum mehr eine Rolle spielt.

Die Kommentare sind eigentlich nicht der richtige Ort für die Meldung von Störungen, dafür existiert ja das Ladelog und der Punkt 'Störung'. Wenn jeder die jeweils geeignete Funktion nutzt, brauchen wir die Kommentare doch eigentlich nicht nachträglich zu bearbeiten oder zu löschen, oder?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Bewertung von Ladestationen

Beitragvon DCKA » Mo 28. Apr 2014, 17:23

Bestes Beispiel ist wohl diese Säule: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ee-3/2362/
Einzige Bewertung schlecht, aber alle Ladelogs danach Super
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast