Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Guy,

wenn ich einen Komentar zu einer Stromtankstelle schreibe und anschließend eine Bewertung anklicke, werden die Sterne rot. :?:
Wenn ich danach den "Senden"-Button anklicke werde ich abgemeldet und weder der Kommentar noch die Bewertung erscheinen bei der entsprechenden Stromtankstelle. :(

Funktion bestätigen geht.

Haben andere auch das Problem?

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

MarkusD
read
Frank hat geschrieben:wenn ich einen Komentar zu einer Stromtankstelle schreibe und anschließend eine Bewertung anklicke, werden die Sterne rot. :?:
Ja, ist bei mir auch so.
Frank hat geschrieben:Wenn ich danach den "Senden"-Button anklicke werde ich abgemeldet und weder der Kommentar noch die Bewertung erscheinen bei der entsprechenden Stromtankstelle. :(
...
Haben andere auch das Problem?
Nein, gerade hier ausprobiert: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-54/1348/

Browser: FF 28.0 unter Win7x64.

Gruß
Markus

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das mit den roten Sternen ist schon richtig so, dass du beim Absenden ausgeloggt wirst, jedoch nicht.

Hast du auch im Forum manchmal das Problem, dass du ausgeloggt wirst? Wenn du im Forum eingeloggt bist, siehst du dann ein sid=[lange Zeichenkette] in der Adresszeile?

Vermutlich gibt es bei dir ein Problem mit den Cookies, die das Forum zur Benutzererkennung in deinem Browser speichert.

Hast du das gleiche Problem auch mit einem anderen Browser?

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guy hat geschrieben:Hast du auch im Forum manchmal das Problem, dass du ausgeloggt wirst? Wenn du im Forum eingeloggt bist, siehst du dann ein sid=[lange Zeichenkette] in der Adresszeile?

Hast du das gleiche Problem auch mit einem anderen Browser?
Automatisches ausloggen im Forum habe ich nur bei längeren Pausen. (größer 60? min.)

Danke Guy, mit anderem Browser hat es jetzt funktioniert.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Frank hat geschrieben:Hallo Guy,

wenn ich einen Komentar zu einer Stromtankstelle schreibe und anschließend eine Bewertung anklicke, werden die Sterne rot. :?:
Wenn ich danach den "Senden"-Button anklicke werde ich abgemeldet und weder der Kommentar noch die Bewertung erscheinen bei der entsprechenden Stromtankstelle. :(

Funktion bestätigen geht.

Haben andere auch das Problem?

Gruß Frank
Ich würde es klasse finden wenn es eine Lösung gäbe, das man zum Bsp per App während oder kurz nach Ladevorgang eine direkte Bewertung noch am/im Auto machen könnte, dann wäre man immer TOP aktuell und keine Bewertung würde "vergessen"
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

TeeKay
read
In den Bewertungen werden oft Störungen beschrieben, die gar nicht mehr existieren. Daher schlage ich vor, dass die schon abgegebenen Bewertungen mit in die Bearbeitungsmöglichkeit einbezogen werden. So könnten nicht mehr aktuelle Bewertungen gelöscht werden.

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Die Maßnahme fände ich ebenfalls gut, TeeKay.

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Benutzeravatar
read
In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Bewertung von Ladestationen nochmal ansprechen, das ist ja damals dann doch irgendwie im Sande verlaufen: http://www.goingelectric.de/forum/going ... t3146.html
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Gegenargument ;-)
Warum soll ein Ladepunkt eine gute Bewertung erhalten, wenn er ab und an oder regelmäßig nicht nutzbar ist? Sollte sich das nicht eigentlich auch in der Gesamtbewertung wiederspiegeln? Wenn es sich nur um ein einmaliges Problem handelt, dürften mit der Zeit doch genügend positive Bewertungen zusammenkommen, so dass diese eine negative Bewertung kaum mehr eine Rolle spielt.

Die Kommentare sind eigentlich nicht der richtige Ort für die Meldung von Störungen, dafür existiert ja das Ladelog und der Punkt 'Störung'. Wenn jeder die jeweils geeignete Funktion nutzt, brauchen wir die Kommentare doch eigentlich nicht nachträglich zu bearbeiten oder zu löschen, oder?

Re: Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bestes Beispiel ist wohl diese Säule: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ee-3/2362/
Einzige Bewertung schlecht, aber alle Ladelogs danach Super
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile