Stromtankstellen in der Nähe

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen in der Nähe

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Nach welchem Prinzip wird eigentlich die nächste Stromtankstelle angezeigt?

Konkret bei dieser hier:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-58/5183/

Sollte die "zweitnächste" mein Ladepunkt sein (15 km entfernt)
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-9/1527/

Andersrum sind bei meinem Ladepunkt kaum welche in der Nähe, aber wenigstens die Euronixsäule sollte ja aufgeführt sein?

Übersehe ich da was?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Stromtankstellen in der Nähe

Benutzeravatar
read
Im Gegenzug ist Hermannsburg nicht in Deiner Nähe. :old:
Gruß Ingo

Re: Stromtankstellen in der Nähe

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Es werden die Einträge in einem gewissen Umkreis - genau genommen ist es kein Kreis, sondern ein Rechteck - herausgesucht und dann nach Abstand (Luftlinie, mangels genauer Werte) sortiert. Da eh nur die Luftlinie angegeben wird, benutze ich hier eine sehr einfache Näherung, um den Abstand auszurechnen.

Beim Routenplaner habe ich ja schon angefangen reale Werte zu sammeln, eventuell könnte ich das auch im Verzeichnis einführen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile