Stromtankstellen in der Nähe

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen in der Nähe

Beitragvon mlie » Mo 2. Feb 2015, 22:17

Nach welchem Prinzip wird eigentlich die nächste Stromtankstelle angezeigt?

Konkret bei dieser hier:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-58/5183/

Sollte die "zweitnächste" mein Ladepunkt sein (15 km entfernt)
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-9/1527/

Andersrum sind bei meinem Ladepunkt kaum welche in der Nähe, aber wenigstens die Euronixsäule sollte ja aufgeführt sein?

Übersehe ich da was?
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3303
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Anzeige

Re: Stromtankstellen in der Nähe

Beitragvon Spüli » Mo 2. Feb 2015, 22:44

Im Gegenzug ist Hermannsburg nicht in Deiner Nähe. :old:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2721
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Stromtankstellen in der Nähe

Beitragvon Guy » Di 3. Feb 2015, 23:46

Es werden die Einträge in einem gewissen Umkreis - genau genommen ist es kein Kreis, sondern ein Rechteck - herausgesucht und dann nach Abstand (Luftlinie, mangels genauer Werte) sortiert. Da eh nur die Luftlinie angegeben wird, benutze ich hier eine sehr einfache Näherung, um den Abstand auszurechnen.

Beim Routenplaner habe ich ja schon angefangen reale Werte zu sammeln, eventuell könnte ich das auch im Verzeichnis einführen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast