Störungsmeldungen halbautomatisch beseitigen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Störungsmeldungen halbautomatisch beseitigen

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

es wäre sehr schön, wenn das GE-Verzeichnis automatisch nachfragen würde ob die Störungsmeldung erledigt ist, wenn man eine erfolgreiche Ladung an einer gestörten Säule einträgt.
Anzeige

Re: Störungsmeldungen halbautomatisch beseitigen

Benutzeravatar
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Keine schlechte Idee. Dazu noch eine Funktion, dass bei einer Störungsmeldung automatisch eine Email an den Betreiber geht und es geht vielleicht etwas schneller mit der Störungsbeseitigung. Vielleicht beseitigt der Betreiber dann auch gleich die Meldung. Das Dilemma: Ist eine Störung gemeldet fahren viele gar nicht erst hin und die Meldung besteht ewig.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile