Standort wird doppelt angezeigt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Standort wird doppelt angezeigt

Benutzeravatar
read
Bei der Routenplanung ist mir aufgefallen, dass der Standort
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-19/7537/
doppelt auf der Karte erscheint, aber offenbar beide Male aber auf den gleichen Eintrag verlinkt.
Wenn man den Standort nur auf der Karte anschaut (ohne Routeplanung), ist er nur einmal verzeichnet.
garching1.png
Dateianhänge
garching2.png
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Standort wird doppelt angezeigt

Benutzeravatar
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Der rote Marker ist die eigentliche Ladestation.
Das grüne "B" ist der Wegpunkt (Ladestopp), der angefahren wird, wenn Du zur Ladestation willst.

Den Weg vom grünen B zum roten Marker musst Du via Brain routen. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Standort wird doppelt angezeigt

Benutzeravatar
read
Das ist aber verwirrend. Dann sollte beim Ladestopp die Station selbst nicht angezeigt werden, wenn man drauf klickt. Ich bin anfänglich fast davon ausgegangen, dass es dort 2 unabhängige Lademöglichkeiten gibt, was natürlich nicht der Fall ist.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile