Standort wird doppelt angezeigt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Standort wird doppelt angezeigt

Beitragvon umrath » Fr 31. Mär 2017, 10:10

Bei der Routenplanung ist mir aufgefallen, dass der Standort
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-19/7537/
doppelt auf der Karte erscheint, aber offenbar beide Male aber auf den gleichen Eintrag verlinkt.
Wenn man den Standort nur auf der Karte anschaut (ohne Routeplanung), ist er nur einmal verzeichnet.

garching1.png
Dateianhänge
garching2.png
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2141
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Standort wird doppelt angezeigt

Beitragvon Tigger » Fr 31. Mär 2017, 10:22

Der rote Marker ist die eigentliche Ladestation.
Das grüne "B" ist der Wegpunkt (Ladestopp), der angefahren wird, wenn Du zur Ladestation willst.

Den Weg vom grünen B zum roten Marker musst Du via Brain routen. ;-)
IONIQ electric Premiun Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01. (Sangl #94).
Bild
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 963
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: Standort wird doppelt angezeigt

Beitragvon umrath » Fr 31. Mär 2017, 10:51

Das ist aber verwirrend. Dann sollte beim Ladestopp die Station selbst nicht angezeigt werden, wenn man drauf klickt. Ich bin anfänglich fast davon ausgegangen, dass es dort 2 unabhängige Lademöglichkeiten gibt, was natürlich nicht der Fall ist.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2141
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste