Stromtankstellen Darstellung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen Darstellung

Benutzeravatar
  • LaoKi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:20
  • Wohnort: Schwäbisch Gmünd
read
Guy hat geschrieben:Gib mir noch ein, zwei Tage.

Sorry auch an dieser Stelle, wenn ich das Verzeichnis hin und wieder für ein paar Minuten lahmgelegt habe in den vergangenen Tagen.
Gerne auch vier Tage. Mein EV kommt erst am Dienstag :D
und wo gehobelt wird, da fallen Späne. Von lahmlegen habe ich nichts bemerkt, aber wenn es der Verbesserung dient, ist es da immer wert.
Mal ganz generell: tolles Forum, das hier
Anzeige

Re: Stromtankstellen Darstellung

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Die gewählten Einstellungen kann man nun speichern, wenn man angemeldet ist. Diese sind dann sowohl im Verzeichnis als auch im Routenplaner aufrufbar.

Re: Stromtankstellen Darstellung

Balazs007
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:45
read
Wie genau kann ich meine Einstellungen speichern? Ich finde diese Möglichkeit nicht.
Autodaten und welche Ladekarten ich habe, müsste ich speichern.

Re: Stromtankstellen Darstellung

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Wenn du angemeldet bist auf "Stromtankstellen" und dann links in der Sidebar auf "Persönlicher Bereich", da kann man dann Auto/Ladekarte und noch ein paar andere Dinge mit dem persönlichen Konto verknüpfen.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile