Solar-Stromtankstelle Pottenstein - Fränkische Schweiz

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Solar-Stromtankstelle Pottenstein - Fränkische Schweiz

Beitragvon motoqtreiber » Mo 18. Aug 2014, 19:18

Hallo,

im malerischen Pottenstein kann man im E-Fun-Park an CEE und Schuko laden. Momentan noch kostenlos. Hab neulich nen Tesla gesehen.
Dabei könnt ihr ne Runde Segway oder Gokart fahren. Oder ein Bosch e-bike ausleihen. cool....

http://www.e-park-pottenstein.de

https://www.facebook.com/EParkPottenstein




Wer mehr Zeit hat, kann während seiner Übernachtung auch Schuko laden in
http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de
Ciao,
motoqtreiber

(Dieses Jahr wird es ein VW e-up, Golf GTE, i3Rex oder ...) -> Es wurde ein etron!
motoqtreiber
 
Beiträge: 320
Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
Wohnort: Erlangen

Anzeige

Re: Solar-Stromtankstelle Pottenstein - Fränkische Schweiz

Beitragvon TeeKay » Mo 18. Aug 2014, 19:42

Besser wäre das ganze hier aufgehoben: http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/vorschlag/
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Solar-Stromtankstelle Pottenstein - Fränkische Schweiz

Beitragvon green_Phil » Di 19. Aug 2014, 11:29

Das kommt für mich 3 Tage zu spät! Ich war übers Wochenende mit dem i3 in Pottenstein zum Paddeln und mit Freunden das Wochenende verbringen. Wenn man kein P&C-Zugang hat, sieht man dort ziemlich alt und entladen aus. (Ich konnte glücklicherweise bei einem Bauerhof Strom kaufen.)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Solar-Stromtankstelle Pottenstein - Fränkische Schweiz

Beitragvon Maverick78 » Mo 27. Jul 2015, 11:19

Mich wundert warum die Ladestation immer noch nicht im Verzeichnis ist. Gibt es dafür einen Grund? War am Samstag auf "Verbrennertreffen" da vorbei gefahren. Konnte aber leider nicht verifizieren. Von der Hauptstraße sogar richtig ausgeschildet mit E-Tankstelle samt offiziellem Wegweiser usw.
Maverick78
 


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast