Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Benutzeravatar
read
Turbothomas hat geschrieben:Letzte Antwort für alle Ammerseetouristen aus dem Norden:


"...die EMiS-Karte ist in Schwäbisch Gmünd nicht mehr gültig. Wir haben nun andere Zugangsmöglichkeiten. Einerseits für Stadtwerkekunden, die entsprechend ihres Vertrages entweder eine Stromladekarte oder ein Stromladeticket erwerben können (E-Mäpple S.7). Andererseits gibt es für Nichtkunden die Möglichkeit vor Ort im Eckpunkt Energie der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd oder an der TOTAL- Tankstelle das ladeticket 7T (von ladenetz.de) für 20,- Euro zu erwerben. Sie können aber auch ein ladeticket 7T oder 30T online unter http://www.smartlab-gmbh.de/ladeticket bestellen (E-Mäpple S.8).

Es freut mich, dass Sie gerne nach Schwäbisch Gmünd kommen und hoffe, dass ich Ihnen mindestens ein wenig weiterhelfen konnte.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, "

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine Karte von Ladenetz.de dort funktioniert?

Ratlose Grüße
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
Anzeige

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Maverick78
read
Ich kapier einfach nicht, warum die das Ding nicht einfach wie die anderen Säulen bei Ladenetz mit rein packen. Es wäre so einfach...

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Benutzeravatar
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Ich kapier einfach nicht, warum die das Ding nicht einfach wie die anderen Säulen bei Ladenetz mit rein packen. Es wäre so einfach...
Genau das ist nicht so einfach lt. den Stadtwerken, weil ladenetz keine DC-Schnelllader-Tarife abrechnen kann.
smart-ed EZ 04/2013

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Maverick78
read

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Benutzeravatar
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine Karte von Ladenetz.de dort funktioniert?
Ratlose Grüße
Frank
Hallo Frank, nein, sie wird nicht an der Säule funktionieren, ich habe es vorhin vergeblich mit einer Ladenetzkarte der Stadtwerke Ludwigsburg versucht.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

TeeKay
read
smart_ninja hat geschrieben: Genau das ist nicht so einfach lt. den Stadtwerken, weil ladenetz keine DC-Schnelllader-Tarife abrechnen kann.
Die Antwort impliziert, dass man DC-Schnelllader nicht nach kWh abrechnen könnte. Clever in Dänemark zeigt, dass das problemlos möglich ist.

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
War heute im Wetzgau, wo auch eine EMiS-Ladesäule steht. EnBw Elektronauten-Prepaid und TNM funktionieren. RWE ist die Säule noch unbekannt (RWE gehört zu Ladenetz?).
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Maverick78
read
RWE hat kein Roaming mit Ladenetz. Siehe auch die den "Matrix" Thread

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

lingley
read
TeeKay hat geschrieben:Pauschalpreis führt dazu, dass die kommen, für die es billig ist: Tesla. Die nehmen dann aber gleich 30, 40, 50, 60 oder 70kWh ab für 8 Euro. Der Rest bleibt weg....Die Tesla luden durchschnittlich 38kWh.
Und genau das ist bei RhönEnergie passiert !
... Der Pauschal Tarif wurde abgeschafft und in einen Tarif mit
A) vertraglicher Anmeldung zur Abrechnung mit monatlicher Grundgebühr
plus
B) xx cent/kWh Stromverbrauchskosten eingeführt

Und nun rate mal welche Klientel sich über die Änderung beschwert hat, beim RhönEnergie Disponenten ?
Tipp:
Es gibt zwei Gruppen mit evtl. Schnittmenge ...
Zuletzt geändert von lingley am Mo 7. Sep 2015, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schw. Gmünd 8,-€ egal wie viel

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Model S Fahrer?! :lol: :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile