Säule Bahnhof Mörfelden-Walldorf doppelt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Säule Bahnhof Mörfelden-Walldorf doppelt

Beitragvon e-lectrified » Fr 15. Mai 2015, 23:00

e-lectrified
 

Anzeige

Re: Säule Bahnhof Mörfelden-Walldorf doppelt

Beitragvon fbitc » Mi 20. Mai 2015, 20:57

sieht nicht nach doppelt aus?
und wenn ja, dann bitte über den Link unten rechts bei der jeweiligen Säule das Löschen beantragen!

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte


siehe auch : goingelectric-stromtankstellen/wie-man-eine-ladesaeule-aus-dem-verzeichnis-loescht-t9475.html
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Säule Bahnhof Mörfelden-Walldorf doppelt

Beitragvon Guy » Mi 20. Mai 2015, 21:07

Nein, die sind nicht doppelt. Die Säulen stehen zwar beide an einem Bahnhof, jedoch einmal in Mörfeld und einmal in Walldorf.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Säule Bahnhof Mörfelden-Walldorf doppelt

Beitragvon e-lectrified » Do 21. Mai 2015, 20:37

Jau sorry, die Fotos belegen es jetzt eindeutig!
e-lectrified
 


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste