Säule 2099 In Hollabrunn

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Säule 2099 In Hollabrunn

Beitragvon Bauchweh » So 7. Dez 2014, 18:45

Bitte die Lademöglichket 2099 in Hollabrunn die Adresse richtig angeben Wenn man in der Aspettenstrasse Sucht findet man die nie es ist der Mühlenring 11-59
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 271
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 21:41
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: Säule 2099 In Hollabrunn

Beitragvon TeeKay » So 7. Dez 2014, 18:53

Und warum änderst du es nicht selbst?

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... earbeiten/
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Säule 2099 In Hollabrunn

Beitragvon ATLAN » So 7. Dez 2014, 19:01

Der Positionsmarker ist auf den Meter genau, die Adresse ist die Offizielle Anschrift des Einkaufszentrums. Habs trotzdem jetzt auf den Mühlenring geändert, so ists für die "Adressnavigierer" leichter.

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Säule 2099 In Hollabrunn

Beitragvon Bauchweh » Mo 8. Dez 2014, 01:06

Sorry wusste nicht das Da jeder was andern kann ich war ja mit meinen Verbrenner dort und hab die Adresse ins Navi Eingegeben und Stand bei einer Tankstelle dann Auf einen grossen Parkplatz hab die Säule sicher 10 Minuten gesucht erst als ich mir die Karte genau angsehen habe habe ich sie gefunden. Wozu gibt ein Navi das die Adresse weis? :P
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 271
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 21:41
Wohnort: Wien


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste