RWE-Ladesäulen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: RWE-Ladesäulen

MarkusD
read
Nordfriese79 hat geschrieben:Ich werde mich jetzt auch bei BEW anmelden. Kann man das nur per Post?
Ich habe Faxen gemacht ...

Gruß
Markus
Anzeige

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
  • Nordfriese79
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:14
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Na wenn Faxen machen geht, sollte diese neumodische E-Mail ja auch kein Problem sein ;)
06/2012 - 02/2014 Renault Twizy, 02/2014 - 01/2018 Renault ZOE, 01/2018 - 02/2020 Tesla Model S
seit 02/2020 Tesla Model 3 + seit 10/2020 Renault ZOE INTENS

Re: RWE-Ladesäulen

MarkusD
read
Nordfriese79 hat geschrieben:Na wenn Faxen machen geht, sollte diese neumodische E-Mail ja auch kein Problem sein ;)
Du mußt das Anmeldeformular unterschreiben ...
Aber vielleicht gilt das eingescannte Formular auch.

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nordfriese79 hat geschrieben:Ich war heute mit meinem Twizy auch das erste Mail an einer Ladesäule, nachdem McDonalds nicht erfolgreich verlief und es hier im Münchener Umland nur Probleme gibt (vorallem in Erding!!).
Die Idee von RWE mit der SMS-Aktivierung finde ich ja ganz gut, aber die Grundgebühr finde ich etwas schade. Vorallem da die RWE hier im Münchener Raum nicht so doll verbreitet sind.
Ich werde mich jetzt auch bei BEW anmelden. Kann man das nur per Post?
Post oder Fax geht schnell ich hatte es nach 2 Tagen
Renault ZOE Intens
Bild

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Wir geben uns Mühe schnell zu arbeiten :-)
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass ich mit dem BEW Vertrag zwar die Ladesäulen der RWE per RWE App nutzen kann, aber nicht z.B, die in den Niederlanden.

Kann mir einer sagen warum bzw. wie man auch dort die Säulen zum Laden nutzen kann?

Besten Dank.

Michael

Re: RWE-Ladesäulen

Hasi16
read
Michael4711 hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass ich mit dem BEW Vertrag zwar die Ladesäulen der RWE per RWE App nutzen kann, aber nicht z.B, die in den Niederlanden.

Kann mir einer sagen warum bzw. wie man auch dort die Säulen zum Laden nutzen kann?

Besten Dank.

Michael
Hallo,

ich glaube love-to-load kann das.

Viele Grüße
Hasi16

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Die Karte habe ich zwar auch, aber haben denn die Ladesäulen in NL auch einen Kartenleser? Ist mir nämlich bisher noch nicht aufgefallen, da ich immer über die APP die Säule freigeschaltet habe (in DE).

Und Amsterdam ist ja fast zugepflastert mit Ladesäulen...
Dateianhänge
Amsterdam RWE.jpg

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Michael4711 hat geschrieben:Die Karte habe ich zwar auch, aber haben denn die Ladesäulen in NL auch einen Kartenleser? Ist mir nämlich bisher noch nicht aufgefallen, da ich immer über die APP die Säule freigeschaltet habe (in DE).

Und Amsterdam ist ja fast zugepflastert mit Ladesäulen...
Das ist ja das Kuriose an den Säulen in DE.
Die RWE/ESSENT Säulen in NL haben alle einen RFID reader.
Nur hier in DE gibt es die Extratour!

http://youtu.be/byWwYJ9v0o4
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: RWE-Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu... :D :D

VlG

Michael

P.S. HINTERWEG LAUFEN wäre der besser Slogan...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile