Routenplaner (Beta)

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Guy » Mo 3. Jun 2013, 21:26

Danke für die Meldungen.

Ohne genaue Adresse oder Koordinaten, kann die Stelle natürlich nicht markiert werden. Wie denn auch?

Weißt du noch, wer der Betreiber der Ladesäule in Eisenkappel ist? Dann nehme ich das gleich auf.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Hinundher » Mo 3. Jun 2013, 21:33

Nein, ich war heut am Amt die wissen das selber nicht genau , hab auch da getankt , es ist eine Säule von MEHLER , ich reiche das nach .

Tschuldigung bei den nächsten recherchiere ich noch besser :twisted:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3862
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Hinundher » Mo 3. Jun 2013, 21:42

Guy noch ein Stück runter zu TC Bad Eisenkappel Eisenkappel 10, 9135 Eisenkappel-Vellach dann passt es.

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3862
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Guy » Mo 3. Jun 2013, 21:54

Was muss denn auch das ganze Dorf nur eine Straße haben? Unmöglich ;)

Google hat offenbar Probleme zu dieser Adresse die Koordinaten zu ermitteln, habe den Punkt nun genau auf TC Bad Eisenkappel gesetzt. Falls das noch immer nicht richtig sein sollte, mach bitte mal in Google Maps einen Rechtsklick auf die richtige Stelle und dann auf 'Was ist hier'. Google spukt dir dann die Koordinaten aus.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Hinundher » Mo 3. Jun 2013, 22:01

Ok, jetzt passt es ganz genau , danke.

Kannst die letzten Beiträge löschen, waren nur für die Koordinaten Findung.

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3862
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Hinundher » Mi 5. Jun 2013, 19:30

Boa, das artet in Arbeit aus , wieder 2 neue E-Tankstellen Eingepflegt danke Guy du wirst schneller, diesmal hab ich die Betreiber angesprochen die haben es dann selber geschrieben .

In Kötschach werden noch einige gebaut , auch ZOES sind im Anmarsch :mrgreen: AAE wird die E-Tanken dann einpflegen .

In Lienz ist nur eine E-Tanke vorhanden , ein anderer Finder zeigt eine 2. an die ist aber FAUL :geek: zeigt die Adresse des Städtischen Bauhofs , nö wir haben keine E-Tankstelle sie kriegen auch keinen Strom bei uns :geek: .

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3862
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon zoemats » Do 6. Jun 2013, 09:40

Warum funktioniert der Eintrag enes Vorschlags hier

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... vorschlag/

nicht?

Gruß Matthias
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17", Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, 3,7 kW-WallBox
Benutzeravatar
zoemats
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 22:33

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Guy » Do 6. Jun 2013, 09:52

Ups, ich habe die Seitenleiste des Stromtankstellenverzeichnisses übernommen und dabei vergessen den Link anzupassen.

Ist behoben.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon Guy » Do 6. Jun 2013, 19:52

Ich habe den Routenplaner in den vergangenen Tagen etwas überarbeitet. Benutzt man ihn mit dem Internet Explorer, bekommt man nun ebenfalls einen Höhengraph angezeigt. Dieser schaut zwar nicht so nett aus wie die Version für alle anderen Browser, aber besser als nichts. Bei Überfahren des Graphs erscheint nun ein Marker in der Karte zur dazugehörigen Position.

Wählt man einen Ladepunkt als Zwischenstopp aus, erhält man unter der Karte ein paar wichtige Daten dazu. Klickt man auf den Marker, bekommt man nun ebenfalls Informationen zum Ladehalt eingeblendet.

Zuletzt ist noch ein Link zur Routenplanung hinzugekommen, zum Teilen der eigenen Route. Diesen findet ihr ganz unten.

Falls sich keine weiteren Fehler eingeschlichen haben, ist damit Version 1 fertig und ich werde mich wieder dem Stromtankstellenverzeichnis widmen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Routenplaner (Beta)

Beitragvon EVplus » Do 6. Jun 2013, 19:59

@Guy

findet man den link zum Routenplaner nur hier im Eingangsthread oder ist ein link auch bei dem Stromtankstellenverzeichnis ?

Ich habe zumindest nicht gefunden.

Grüsse EVplus
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste